Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 03.11.2018, 13:10 Uhr

Blutung oder nicht? Bin mir nicht sicher

Hast du sonst auch Schmierblutungen? Wenn nein, dann würd ich noch einen Test einer anderen Marke wagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung ausgelöst - Blutungen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier reinpasst und mir hoffentlich jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen bzw. mich etwas beruhigen kann. :) Am Donnerstag wurde bei mir der Eisprung ausgelöst (nachdem ich seit 3 Monaten keinen hatte.) Meine ...

von Patci 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES + 10 Blutung? Tempi aber oben

Hallo ihr lieben, Ich hatte so am 11.9 oder 12.9 meinen ES. Tempi ging am 13.9 hoch und ist seitdem oben. Nur total komisch gestern hatte ich eine leichte Blutung. Erst super wenig bräunlich und dann ganz helles rot.. war nicht lang und es ist wieder weg. Nun noch minimal ...

von Sarah_XYZ 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Regelschmerzen aber keine sicht von Blutung!

Hallo! Bin heute ca. ES+11 (evlt. auch 10). Habe seit dem ES ab und zu leichte Unterleibsschmerzen am Tag verteilt, gestern habe ich richtige Regelschmerzen gehabt, heute auch wieder nur leicht und selten, meistens nur wenn ich aufstehe. Spüre heute eher nur einen Druck und ...

von Einhorn96 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutung mit schubweise Krämpfen

Hallo ich habe seit vielen Jahren einen Zyklus von 28 Tagen ... seit ein paar Monaten verkürzt sich meine Regel um ein paar Tage .. letzten Monat dann kam sie nach bereits 21 Tagen .. was mich doch sehr verwunderte .. die Regel war länger als sonst .. so 9 Tage lang .. sonst ...

von Angel781 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Hallo zusammen, ich benötige das schwarmwissen und Meinungen, wie ich weiter verfahren soll... Ganzen Zyklus schon irgendwelche Symptome gehabt oder eingebildet, brustschmerzen und Übelkeit, dann 1 Woche starkes mensziehen, dann 2 tage vor nmt, also mo und di, ganz komische sb ...

von Mifee 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1 Tag nach ES Blutung

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt deswegen wende ich mich an euch Fang mal von vorne an. Mens hatte ich von 30.05- 04.06, gv in der Nacht von 10.06 auf 11.06. ES hätte laut Zykluskalender erst heute (14.06) sein sollen, haben ihn ...

von Amber25 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

NTM negativer Test aber keine Blutung???

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier... War bis heute immer eine Stille Mitleserin Aber nun hibbel ich schon so lange vor mir her und lese mich Stunde für Stunde durch die Seiten hier das ich mir einfach dachte mal selbst mein Anliegen zu verfassen Ich bin heute bei ...

von Emilie@1989 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen und Schmerzen

Hallo meine lieben ich bin nun in der 16. Schwangerschaftswoche und habe seit Freitag Blutung ich bin dann nachts mit meinem Mann gleich ins Krankenhaus gefahren und musste auch bis Montag da bleiben. Auf dem Ultraschall war mit dem Baby alles gut jedoch konnte keine Ursache ...

von Melli253 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ohne schmerzen?

Hallo ihr Lieben Erstmal eine kurze Info zu mir, ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und mein Mann und ich haben 3 Monate zusätzlich mit Kondom verhütet, seit März gehen wir aufs Ganze ...

von Landmädchen.1988 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.