Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 09.09.2016, 0:29 Uhr

Blöder Körper

Heute war ES+3- 5. Und natürlich weiß ich, dass das noch garnichts sein kann! ABER, es zwickt und zieht im Unterleib und den Leisten. Ich habe Rückenschmerzen im Lendenbereich, empfindlichere Brustwarzen, fühle mich andauernd feucht (sorry für das Detail). Da der OVU Samstag positiv war, denke ich, dass der ES dann auch zeitnah da war, aber gerade fühlt es sich wieder so an. Abends wird mir manchmal ein wenig flau im Magen, Zigarettenrauch widert mich noch mehr an als sonst, fand den Geruch des Parfums von meinem Freund zu intensiv... und doch kamm es garnichts sein. Wer fühlt sich noch von seinem Körper vera.....? Es ist zum verrückt werden!

 
3 Antworten:

Re: Blöder Körper

Antwort von lil_missloony am 09.09.2016, 7:39 Uhr

Hiiiieeerr
Ich kann dich total verstehen! Mir geht es auch so. Nur bei mir ist es noch eindeutiger das nichts ist denn ich hab vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und habe zur Zeit so doll meine mens wie noch nie . Bei mir wird es daran liegen das ich die Pille abgesetzt habe. Ich hoffe für dich das du vllt besonders bist und wirklich irgendwas merkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Körper

Antwort von mutzi am 09.09.2016, 10:28 Uhr

Mir geht's genau anders rum
Ich hätte gerne "endlich" Symptome und nix passiert... Bin jetzt bei ES +7 oder 8....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Körper

Antwort von VanderM am 09.09.2016, 11:58 Uhr

Oh ja das kenne ich
Ich bin gerade zwischen ES & Einnistung und mir war die letzten 3 Tage immer mal wieder so flau im Magen! Obwohl ich genau weiß dass eigentlich noch garnichts sein kann regt es mich auf
Ich habe auch ständig das Gefühl dass ich auslaufe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.