Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica03 am 13.12.2017, 19:08 Uhr

Bitte um euren Rat

Dankeschön für eure Antworten. Ich war erst im Oktober bei meiner frauenärztin und da wurde alles durch gecheckt. Ich Messe ja erst seid diesem Zyklus meine Temperatur also hab ich auch noch nicht so viel Erfahrung damit natürlich auch nicht ob Ich einen Fehler mache. Ich denke mal 1 Zyklus ohne eisprung ist recht normal zumindest habe ich dass von meiner frauenärztin so gehört. Der letzte war wahrscheinlich länger da ich in diesem krank war. Aber ihr habt sicher recht und meine Mens wird noch kommen. Also werde ich einfach mal abwarten und sonst nochmal bei meiner FÄ nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.