Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 13.12.2017, 18:57 Uhr

Bitte um euren Rat

Meine Vorrednerin hat recht, wirklich positiv hört sich das leider nicht an.

Was würde ein Test denn ändern?
Klar, alles, wenn er positiv ist ;;)
Sagen wir mal, er sei negativ. Würde dir das dann Seelenfrieden geben sodass du mit dem Zyklus abschliessen kannst und auf die Mens warten kannst? Dann mach einen.

Meine tempi hat mich nie getäuscht und war akkurater als jeder ovu oder ss Test.

Am besten suchst du dir einen guten Gynäkologen und nicht die Hoffnung aufgeben. Plötzlich kann es dann ganz schnell gehen
Viel Erfolg!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.