Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 13.02.2018, 22:29 Uhr

Bitte um eure Meinung

Aus eigener Erfahrung und auch dem direkten Umfeld kenn ich beide Fälle. Ich habe die Diagnose PCOS und eine augeprägte SD-Unterfunktion. Bei mir ging TROTZ Klinik und diverser Hilfsmittel zwei Jahre nix. Dann hab ich alles sein lassen und bin in 6 Monaten 2 mal schwanger geworden. Anders habe ich es aber auch bei einer Freundin erlebt. Sie tat drei Jahre nix und wurde nicht schwanger. Dann zum Gyn und Klinik. Nach einem Jahr mit Hilfe wurde sie mit drillingen schwanger.
Es ist schwer pauschal zu sagen, dass das eine mehr nutzt als das andere.
Mir hingen die Sprüche mit dem Stressen auch zu den Ohren raus, aber ganz ehrlich, ich bringe sie selber mittlerweile auch hin und wieder. Da meine persönliche Erfahrung nun mal die war, das nix tun mehr gebracht hat.
Also, nur weil jemand sowas rät, heißt es nicht gleich, dass er sein Kind "geschenkt" bekommen hat. Es sind oft einfach Erfahrungen, die man selber gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.