Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 13.02.2018, 18:38 Uhr

Bitte um eure Meinung

Sag mal....

Wo steht da das es keine Erkrankungen oder ähnliches gibt die Einschränkungen nach sich ziehen?
Stress ist ein Faktor der die Fruchtbarkeit ebenso beeinflussen kann wie er auch viele andere negative Konsequenzen nach sich zieht....
Aber bei jemandem der sagt er habe sich bereits checken lassen und körperlich war bislang nix zu finden... sorry da finde ih die Frage legitim.

Da darf man auch gerne mal aufm Hocker bleiben und nicht im Dreieck rum springen weil einem das nicht passt. Ich spring hier such nicht jedem mit dem nackten arsch ins Gesicht weil er irgendwas hinterfragt was nicht meiner persönlichen Meinung entspricht...

Ich habe selber meine Vorgeschichte und weiss Gott genug körperliche leiden inklusive FG durch. Und muss hier trotzdem nicht aus dem Hemd springen weil jemand anders eine Frage stellt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.