Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 13.02.2018, 16:18 Uhr

Bitte um eure Meinung

So ein Quatsch!
Das ist so ähnlich wie „Ihr habt zuviel Stress!“ oder „Fahrt mal in den Urlaub!“ nachgewiesenermaßen (es gibt genug Promotionen/Publikationen, die dies belegen) nicht der Grund für Kinderlosigkeit.
Wir haben für unser erstes Kind über 3 Jahre und Behandlung in einer Kiwu gebraucht und ich konnte diese kompetenten Sprüche nicht mehr hören, tut mir leid.
Schön dass du offensichtlich nie an dem Punkt gewesen bist, dir darum Gedanken machen zu müssen.
Ich finde es total normal, sich nach einem Jahr Gedanken zu machen und auch aktiv etwas für diesen Wunsch zu tun. Es gibt so viele Gründe, warum man nicht schwanger wird. Es ist gut diese medizinisch abklären zu lassen. Sicher kann es auch einfach Pech sein, ich bin aber auch lieber aktiv und warte nicht ewig, ob es denn vielleicht noch was wird.

Ich drücke der AP alle Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.