Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 13.02.2018, 12:55 Uhr

Bitte um eure Meinung

ich würde mit morgenurin die nächsten tage weiter testen. sollte der eisprung wirklich am 27. gewesen sein dann müsste die periode allerspätestens in 2 tagen kommen. ansonsten könntest du eiben bluttest machen. bei mir waren übrigens alle tests bis in die 8. ssw negativ. bin dann zum arzt und dann war da schon ein herzschlag zu sehen. ist jetzt 11 monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.