Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 21.02.2018, 9:22 Uhr

Bitte Kurve einfügen!

Ohne Bild kann man nicht wirklich etwas dazu sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Ich bin neu in diesem Sektor , daher noch unerfahren... An dem Tag wo keine Messung passierte waren wir über Nacht weg sodass ich das Thermometer nicht dabei hatte scheinbar in der wichtigsten Phase ... ist der ...

von Vanessa2708 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve auswerten

Hey Mädels meint ihr mein Eisprung steht bevor?? Letzter Zyklus dauerte 34 Tage, bin jetzt bei ZT 13 also müsste mein Eisprung erst in 7 Tagen sein. Hab dazu seit gestern so komisch braunen geruchslosen Ausfluss, weiß nicht ob das mit dem zusammenhängt. Habe gestern auch einen ...

von mary071991 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur Kurve 1.0

Hallöllee in die Runde Da ich/ wir das erste mal die Temperatur Messung versuchen und zusätzlich Ovi Test benutzen macht es die Sache mit dem schwanger werden doch irgendwie spannender. Was würdet ihr zu der Kurve sagen ...

von Troja87 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Triphasische Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41156 Hallo ihr Lieben, bin gerade so aufgeregt. Hatte die letzten 2 Tage einen nochmaligen Tempianstieg. Bin weder krank, noch nehm ich, außer L-Thyroxin u. Femibion, keine Medis. Könnte das vielleicht auf eine ...

von lola1981 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bei Ovulationstest- Kurve lesen

Hallihallo, Sind hier noch Mama's wach? Ich benötige mal spontan Hilfe. Wir basteln aktuell seit 3 Zyklen an Wunschkind Nr.2. Da ich doch nicht so spontan sein kann, wie ich gern wäre, teste ich meinen ES jetzt mit Ovulationsteststreifen 20er Sensibilität. Nun hänge ...

von jumi2012 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurven Auswertung

Hallo ihr lieben, da ich noch nicht ganz so erfahren bin hoffe ich auf Hilfe von euch. Am 16 zyklus Tag ist meine Temperatur gesunken ( vermutlicher ES ) , jedoch zeigte Clear Blue digital negativ an. Am nächsten Tag dann der positive smily. Jetzt verunsichert mich ...

von _stern 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi kurve Frage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier bzw war bis jetzt nur stille mitleserin. ich würde gerne eure Meinungen zur Kurve hören. Ab wann wär es ratsam zu testen? Habe normalerweise 28 Tage Zyklen sehr pünkltich. Mein errechneter NMT wäre am Montag aber ES hat sich wohl bissl nach ...

von klanesmonsta 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=39648 Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar bin ich heute ES + 7 und seit 5 Tagen habe ich eine konstante Tempi von 36,8. Ist das normal? Ich weiß, dass das nix zu sagen hat, aber so ein Lineal hatte ...

von lola1981 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve aussagekräftig?

Hey Mädels, bin eine stille mitleserin und auch das erste mal so richtig aktive mit Kurve usw. Vorher habe ich immer alles dem Zufall überlassen aber so langsam ist der Wunsch echt groß &579;. Was sagt ihr zu meiner Kurve, ist die ...

von Relmets_Kitty 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.