Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarrii am 31.05.2013, 13:40 Uhr

Bin neu und brauche eure Meinung.

Hallo,

ich leg einfach mal los. Ich bin seit 9 Tagen überfällig und der SS Test war heute morgen negativ. Den ersten habe ich gemacht als ich 4 tage drüber war und der war negativ, da hab ich mir auch gedacht das es vielleicht noch zu frühr war. Ich hab eigentlich immer ein 29 Tage Zyklus.
Stress hätte ich auch nicht, zwecks Zyklusverschiebung. So richtige Anzeichen habe ich auch nicht, auser das meine Brüste sich riesig anfühlen. Vor meiner Periode tun sie immer richtig weh. Meint ihr es besteht trotzdem noch die Chance schwanger zu sein? Schön wärs!!
Vielleicht ging es ja jemandem so ähnlich.

Am Montag mache ich auf jedenfall einen Termin beim Gyn. falls meine Tage bis dahin immer noch nicht da sind.

Freu mich schon auf eure Antworten!

LG

 
1 Antwort:

Re: Bin neu und brauche eure Meinung.

Antwort von Teechen am 01.06.2013, 23:08 Uhr

Hatte sowas mal dank Zyste an den Eierstöcken... lass das mal abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.