Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 30.01.2014, 12:48 Uhr

bin auch wieder dabei endlich

Hallo,

nach meiner FG im April 2013, wagen wir es jetzt endlich nach meiner Myom-OP wieder schwanger zu werden.
Wir wollen es in Ruhe angehen lassen.
Ich freu mich so auf die spannende Zeit mit Euch und auf Euren Rat!

LG Vicky

 
4 Antworten:

Re: bin auch wieder dabei endlich

Antwort von Wollkneuel am 31.01.2014, 9:25 Uhr

Dann willkommen zurück und viel erfolg das es bald klappt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch wieder dabei endlich

Antwort von Vicky86 am 31.01.2014, 9:47 Uhr

och danke das wenigstens eine hier antwortet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch wieder dabei endlich

Antwort von DeniseBöhm am 31.01.2014, 10:38 Uhr

Hu hu vicky, willkommen zurück. Erstmal tut es mir sehr leid, Ich hatte auch letztes Jahr eine FG in der 9 Woche. Nach zwei Ausschabungen folgte ein schwerer Weg mit asherman, weiter 3 ops. Habe jetzt seid 4 Monaten grünes licht es wieder zu probieren.
Möchte es aber auch ruhig angehen. Ohne Druck und zwang. Ich glaube das ist das beste für den Körper und Seele.
Verstehe aber auch, Wenn der Kinderwunsch sehr stark ist, dass man sich da sehr reinsteigert.

Ich wünsche dir aber alles gute und hoffentlich eine baldige kugeltest

Lieben Gruß Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch wieder dabei endlich

Antwort von Vicky86 am 31.01.2014, 10:42 Uhr

huhu, danke für deine worte und ich hoffe auch bei euch das ihr bald positive nachrichten erhaltet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.