Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marti1985 am 14.08.2017, 9:47 Uhr

Beitrag melden möglich?

Dieser blöde Beitrag zu "Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby" kann man das nicht irgendwie melden und löschen lassen?
Kann doch nicht wahr sein...

 
31 Antworten:

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Sternchen080808 am 14.08.2017, 10:21 Uhr

Ich verstehe das auch nicht!? Ich werde schon als geschmacklos "betitelt"! Dabei habe ich wirklich erst sehr nett geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 11:12 Uhr

Ich finde es auch unmöglich. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 11:27 Uhr

Warum seit ihr so gemein zu mir. Ich will nur eins ein Baby ohne Partner zu bekommen. Mir rennt die Zeit davon.
Ich will gerne wissen wie ich die Künstliche Befruchtung bekomme . Und das so schnell wie möglich.

Ich will wieder glücklich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 11:31 Uhr

Du wirst keine bekommen mit 19 , und unter den Umständen schon mal gar nicht.

Du musst dein leben im Griff haben.
Und irgendwann kommt auch der passende mann.

Du darfst dich nur nich so darauf versteifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 11:38 Uhr

Aber das mit einem Mann dauert mir einfach zu lange. Ich will lieber erst ein Baby bekommen und dann vielleicht ein Mann.
Ich will keine Zeit mehr verlieren. Ich will nur ein Kind haben.
Das ist ja schon alles.

Mir wurde alles genommen und jetzt möchte ich meinen sehnsüchtigen Wunsch erfüllen lassen. Das mit einen Baby

Denn ohne Baby kann ich nicht leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 11:41 Uhr

Die Einstellung ist falsch !

Denkst du du bist die einzige mit KinderWunsch auf dieser Welt leben Millionen Menschen die genauso fühlen...
Manche haben das Glück und es klappt gleich ... Andere kämpfen Jahre lang dafür...

Eine Künstliche Befruchtung ist dafür gedacht für Frauen die anders keine Kinder bekommen können... .

Hast du darüber mal nachgedacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Nasti4 am 14.08.2017, 11:41 Uhr

Ich würde auf diesen unreifen Mist nicht mehr antworten. Das macht null Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 11:46 Uhr

Habe mein Glück auch mal versucht
Aber ihr scheint es egal zu sein.
Sie möchte keine Einsicht zeigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 11:52 Uhr

Aber ich warte schon seit 4 Jahren auf einen Mann.
Ich bin nur alleine. Für mich gibt es nur die Künstliche Befruchtung.
Ich will nicht alt Mutter werden.
Ich möchte später mit ihm auf Partys Discos oder was anderes gehen.

Ich will Liebe geben die ich nie bekommen habe.
Ich kann ohne Baby gar nicht mehr länger leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 11:53 Uhr

Du bist so verantwortungslos !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 11:59 Uhr

Ich bin im Leben genug bestraft wurden. Mit Mobbing in der Schule der mein Abschluss gekostet hat.
Kann den Beruf nicht machen was ich wollte.
Denn ein andere gibt es für mich nichts.

Ich wünsche mir so schnell ein Baby. Ich kann einfach ohne ein Baby nicht mehr länger warten und Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 12:04 Uhr

Hör jetzt auf das ist ja Furchtbar .
Du willst ohne Baby nicht leben.

Hallo ?
Es gibt so viele Menschen wo gemobbt wurden. . Du denkst du bist die einzige ? .Du denkst das du die einzige bist die ihren Wunsch Beruf nicht machen konnte ?

Mobbing is immer scheiße. ..

Aber es gibt Menschen die haben weit aus schlimmeres wie missbrauch , vergewaltigung etc durch gemacht...

Also sag nicht das hat dich kaputt gemacht... .und selbst diese Menschen sind stärker wie du ???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von jackiedesnoo am 14.08.2017, 12:09 Uhr

So kleines Fräulein, jetzt hörst du mich mal ganz genau zu. Ich habe 4 kinder, die 2 älteste sind durch künstliche Befruchtung entstanden. Wenn du jetzt schon so psychisch labil bist, schaffst du das sowieso nicht. Ausserdem musst du in Deutschland verheiratet sein oder du zahlst selber. Und es gibt nur ganz wenig Kliniken die mittels ein Samenspender befruchten werden, vorallem so kindisch wie du bist.
Kinder sind kein spielzeug. Schaffe dir ein Hamster an und guck ob du den gerecht wirst.

Beruf: ich wollte auch Pathologin werden, ging nicht, jetzt bin ich Bürokauffrau und Dolmetscherin.Aber du bist hier nicht bei wunsch dir was. Lerne was! Wie willst du dein Kind ernähren? Hartz 4?

Du weist überhaupt nicht was auf dich zu kommt. Du bist nicht mal in der Lage auf dich selber aufzupassen, geschweige denn auf ein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 12:10 Uhr

Richtigen Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 12:11 Uhr

Ich bin nur noch Ungeziefer.
Ich will mir nur ein Baby. Ein Baby. Das ich lieber geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von jackiedesnoo am 14.08.2017, 12:12 Uhr

So was pübrtierendes wie dieses Mädel ist mir noch nie untergekommen. Und mein 14 jährige ist schon einen Hausnummer für sich.. Da hilft nur direkt sein. Hoffe echt das das ei. Fake ist. Glaube es aber nicht wirklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Nasti4 am 14.08.2017, 12:16 Uhr

Hilft alles nix!!!! Geh doch mal zu deinem Frauenarzt und lass dich bitte beraten. ( in der Hoffnung, dass du ihm dann glauben was wir versuchen dir zu erklären)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 12:18 Uhr


Sie will es nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 12:20 Uhr

Aber ich werde nie im Leben ein Mann bekommen. Ich will so sehr ein Baby haben. Was ist daran falsch.

Ich möchte endlich wieder glücklich werden und richtig Leben können. Ohne ein Baby kann ich nicht leben.

Ich will so schnell wie möglich eine künstliche Befruchtung machen lassen. Und wenn muss ich eben ein Kredit aufnehmen für eine künstliche Befruchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von jackiedesnoo am 14.08.2017, 12:21 Uhr

Chickie, ohne Arbeit kein Kredit! Und warum wirst du kein Mann bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 12:25 Uhr

Weil ich bis jetzt noch keinen hatte. Und noch länger will ich nicht mehr warten. Deswegen bleibe mir nur noch die künstliche Befruchtung übrig.
Ich will einfach nur ein Baby bekommen das ist alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von jackiedesnoo am 14.08.2017, 12:27 Uhr

Ach du hättest noch mehr möglichkeiten als künstlichen Befruchtung... Werde erst mal erwachsen. Und dann kannst du immer noch Mutter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 12:35 Uhr

O mein gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Nasti4 am 14.08.2017, 12:58 Uhr

Was ist, wenn dir kein Arzt der Welt diese künstliche Befruchtung macht? was machst du dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Behi am 14.08.2017, 13:00 Uhr

Sprich mit deinen eltern! Du benötigst dringende eine Unterstützung. Es tut mir sehr leid, dass es dir so geht wie es dir geht, aber virtuell kann dir niemand helfen. Sprich mit deiner Mama und vll kann sie dir helfen und deinen Probleme gemeinsam lösen! Dafür sind Eltern da! Ein baby ist zwar schön, jedoch braucht es sehr viel Verantwortung, du möchtest doch ganz bestimmt, dass es ein schönes Leben hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Nenilein am 14.08.2017, 16:12 Uhr

Leute die ist nicht echt. Die hat das vor ner Weile schon geschrieben.
Ignoriert das doch einfach, dann gehts weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Sternchen080808 am 14.08.2017, 16:19 Uhr

Ich hoffe doch sehr das es keiner macht!!!!
Ich habe es jetzt mehrmals nett versucht, und auch mehrmals ein wenig arschig,aber es Spiel auch über haupt keine Rolle! Sie hört eh nicht zu, und ist total resistent für Vorschläge!
Ich habe ihr auch schon gesagt das sie die Schule beenden soll, ggf in der abend Schule, oder per "Fernstudium"! Danach könnte sie ihrem Berufswunsch nachgehen und dann über Kinder nachdenken! Aber es nutzt nichts!

Hohlkörper zwischen den 2 Ohren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 17:13 Uhr

Dann würde ich es so lange Reden bzw. auf die Nerven gehen bis es jemand mir macht.

Ich würde im Leben genug bestraft.
Ich will wieder mit einen Lächeln aufwachen und glücklich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 17:17 Uhr

Ich bin echt. Und ich brauche Hilfe.

Das ich endlich glücklich bin und ein Baby bekomme. Ich würde dann nur noch für das Kind leben.

Ich will endlich den Schmerz von mir los werden. Ich kann einfach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von Anniapril1991 am 14.08.2017, 19:21 Uhr

Kindchen werd erstmal erwachsen! Ein Kind ist keine Puppe! Und nur ein Kind zu bekommen damit man sich nicht alleine fühlt, quasi eine "Freundin " zeugen weil man keine Freunde hat ist nicht der Sinn!!! Und ich glaube nicht dass dein Kind mit 18 Bock hat mit seiner Mama in die Disco zu gehen! Immerhin bist du dann Mama und nicht die beste Freundin! Du solltest dir ernsthaft Hilfe suchen aber nicht des Kinderwunsches wegen sondern wegen deiner Psyche sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag melden möglich?

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 19:58 Uhr

Warum denn. Mein Kind wird mich dann als meine Freundin und zugleich Mama ansehen. Ich denke nicht dass es schlimm ist.
Ich werde doch nicht so eine verklemmte Mutter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.