Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2306 am 23.08.2017, 15:11 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo Zusammen,

laut Ovu-Test bin ich heute ES+8. Meine Mens sollte laut App am 29.08. kommen.
Seit heute früh habe ich wieder so seltsame Unterleibsschmerzen. Ich hatte das letzten Monat so stark, dass die FA mich in den Notdienst im Krankenhaus geschickt hat...Dumm und peinlich nur, dass man nix gefunden hat. Keiner konnte mir sagen was es war. Kein Erbrechen, kein Durchfall nur Bauchweh.

Jetzt habe ich das wieder seit heute früh. Ähnlich wie Periodenschmerz, ein Gefühl als ziehe sich der Bauch nach innen und wird hart.

Einerseits JA ich mache mir Hoffnung und dann denke ich wieder "Hey das sind wieder deine nicht nachzuweisenden Bauchschmerzen".... :( Für einen SST ist es ja sicherlich noch zu früh oder? Dieses WARTEN mach mich WAHNSINNIG....(probieren seit Januar schwanger zu werden)

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von 2008stern am 24.08.2017, 21:38 Uhr

Huhu
Wenn du ein sicheres Ergebnis haben möchtest, würde ich den Test später machen .. mir geht es seit Monaten genauso... Ein hin und her .. Man macht sich immer Hoffnungen. Ist versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden und leider klappt es nicht. Aber wenn dein Fa sagt da wäre nichts...Dann wird das wohl so sein .
Ich kann es auch nicht mehr abwarten..Ich müsste am 2.9 meine Periode bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Hallo :) Ich habe PCOS und bin momentan in 3 Clomifenzyklus. Da der letzte abgebrochen wurde, da keine brauchbaren Follikel beim Ultraschall zu sehen waren musste ich diesen Monat 2 Tabletten Clomifen (also 100mg) vom 3-7 Zyklustag nehmen. Montag: 2 Follikel die ...

von lüüüz 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Mädels, ich muss euch nochmal nerven :( Also seit 18.02. hatte ich ja schon keine Mens mehr und keine Anzeichen. Sst war negativ am Freitag. Habe aber seit Tagen immer mal ziehen im Unterleib und ziemliche Bauchschmerzen. Und meine Brustwarzen tun total weh, ...

von unserBaby221106 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben Ich kenne meinen eigenen Körper nicht mehr !!!!! Nachdem ich ja die Fg hatte mussten wir ja mit dem bisschen warten. So nun bin ich seit 2 Tagen in meinem Fruchtbaren ...

von Aurora30 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Ich hab jetzt den 3 oder 4 Tag ein Ziehen im UL, was nicht weg gehen will!! Ich renn immer mit der Wärmflasche rum! Das nervt ganz schön inzwischen! Was ist das denn nur? Bin jetzt ZT 25 im1. ÜZ. Könnte die Mens sein, wenn sie doch dann aber endlich kommen würde!! Dann wärs ...

von MariaS 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.