Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy12 am 26.09.2022, 16:18 Uhr

Basaltemperatur Kurve

Das ist die aktuelle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur bzw. - kurve

Hallo meine Lieben, dies ist ja mein erster Zyklus, bei dem ich meine Tempi messe und eintrage. Der Start in diesem Zyklus war sehr holprig und die Kurve sah sehr merkwürdig aus. Nach meinem ES ist die Tempi schön in Hochlage, so wie es sein soll. Nun zu meiner ...

von mitchi_93 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Basaltemperatur

Kurve Basaltemperatur

Hallo, Ich bin Lena und 26 Jahre. Ich habe Anfang des Jahres mit der Pille aufgehört. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. Einen Eisprung gab es ja. Was sagt ihr zu dem Rest der Kurve? Geht die Temperatur wohl schon zu viel runter oder kann ...

von Lena1607 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Basaltemperatur

was meint ihr zu meiner Basaltemperatur Kurve?

Hallo zu mir erstmal ich heiße Tanja Josephine-Emilia bin 21 Jahre alt. Mein Freund und ich wir wünschen uns ein kind, wir üben seit 1 Jahr aber es klappt nicht was meint ihr zu meiner Basaltemperatur ...

von Kleiner_Schatz 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Basaltemperatur

Basaltemperatur/ Erkältung

Hallo ihr Lieben, anbei ein Foto meiner Basaltemperatur-Kurve. Mein Mann und ich waren im Urlaub und habe somit 2 Wochen keine BT gemessen. Mein Eisprung war laut ZS und MuMu zwischen dem 26-28.8. 4 Tage eher als sonst. Habe 2/3 Tage nach meinem Eisprung eine richtig dicke ...

von Jessy12 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur und Alkohol

Guten Morgen, meine BT Kurve sieht aktuell so aus… sie war am steigen (langsam) und ist heute wieder gesunken. Vorgestern habe ich für meine Verhältnisse viel Alkohol getrunken, weshalb ich den Wert ausgeklammert habe. Jetzt ist mein Wert von heute aber auch wieder so ...

von soxie 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur bei Erkältung

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Seit Dienstag habe ich eine richtig dicke Erkältung( Halsschmerzen, Husten,Stimme war zum Teil ganz weg, Schluckschmerzen, Nasennebenhöhlen dicht, also volles Programm....)., die überhaupt nicht ...

von Jessy12 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Kurve, Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus mal versucht, in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee zu trinken und wollte in der zweiten Frauenmanteltee trinken. Außerdem habe ich das erste mal meine Temperatur gemessen. Ich hänge meine Kurve bis jetzt mal an. Meint ihr ...

von Naturliebend 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve Auswertung

Hallo, brauche eure Hilfe. Wie kann ich die Kurve deuten. Ist es normal das die Temperatur schon vorher ansteigt oder war der Eisprung doch früher. Bin total verwirrt wieso die Temperatur schon vor dem Fruchtbaren Fenster ansteigt. Danke für eure ...

von wrag1985 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann meine Kurve zur Glückskurve werden?

Hallo Mädels Aktuell habe Ich meinen 1. Clomifen Zyklus und der Eisprung hat sich zwar verzögert aber ich hatte ihn am 29.07. Das heißt Ich bin jetzt ES + 5.

von Talimee 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eisprung und Basaltemperatur

Guten Morgen Ihr Lieben, mein Ovulationstests war gestern Mittag fett positiv, gestern Abend habe ich nochmal einen gemacht, dieser war schon wieder Schwächer... Heute morgen ist meine Basaltemperatur schon um 0,31 gestiegen.... Kann ich also davon ausgehen, dass gestern ...

von LauraSternchen 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.