kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Ale27 am 05.02.2018, 20:47 Uhr zurück

Re: Basaltemeratur steigt nicht. Warum?

nein eigentlich nicht, was hast du da für sensivität der ovus? die kurven sind erst auswertbar wenn du mehrere zum vergleichen hast. es kann bis zu 4 tage nach dem eisprung erst die temperatur steigen. Aber: nicht bei allen frauen steigt überhaupt die temperatur und die haben trotzdem eisprünge. ich bin eine davon. allerdings sind meine ovus immer zuverlässig und nur an 1, höchstens 2 tagen positiv.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht