Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 25.12.2016, 12:06 Uhr

Basal Temperatur steigt nicht mehr

Hallo und frohe weihnachten u besinnlich Feiertage. Ich messe jetzt den 3 Zyklus meine basal TeNo. Bei den ersten 2 hab ich völligen Tabletten für je 5 Tage genommen, beim ersten Zyklus war TeNo nicht hoch beim zweiten war sie dann bis zur Periode immer so um die 37,1 bis 39,9 jetzt steigt sie wieder nicht ja immer so bei 36,5 vorgestern war we mal bei 36,73.hab ich diesen Zyklus keinen es oder was ist das mit der niedrigen Temperaturen? Wir sind die letzten Tage fleißig am Herzen.

 
5 Antworten:

Re: Basal Temperatur steigt nicht mehr

Antwort von ziyal am 26.12.2016, 19:26 Uhr

was für tabletten hast du genommen? clomifen o.ä.?

kannst du deine aktuelle kurve mal zeigen? an sich wenn die temperatur nicht steigt, kann man davon ausgehen, dass noch kein ES war... welchen ZT bist du jetzt u wie lang sind deine zyklen sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basal Temperatur steigt nicht mehr

Antwort von maus84 am 27.12.2016, 19:37 Uhr

hier ist der link zu meiner kurfe,

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=37840

Ich habe im november und oktober clomifen ferring genommen. je 5 tage ab dem 3 perioden tag. mein zyklus war jetzt immer so 32 tage und jetzt war er 25 tage zz bin ich im zyklustag 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basal Temperatur steigt nicht mehr

Antwort von Julefabi2010 am 27.12.2016, 20:29 Uhr

Hy,

also in deiner Kurve kann ich noch keinen Eisprung erkennen. Du mußt jetzt erstmal ein paar Tage in Hochlage sein um sagen zu können, das der Eisprung stattgefunden hat.

Wie und wo misst du denn? Du hast ganz schön große Sprünge drin, daher würde ich vermuten, das du nicht vaginal oder rektal misst...

Wie hast du deine Zykluslänge bestimmt?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basal Temperatur steigt nicht mehr

Antwort von maus84 am 27.12.2016, 22:24 Uhr

ich mess vahinal, da problem is nur nicht immer zur gleichen zeit da ich schichten arbeite. im nov wars lag in hochlage und etz nichts mehr. njaja ich zähle dietage vom ersten tag der periode bis zum nächsten ersten tag der periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basal Temperatur steigt nicht mehr

Antwort von maus84 am 27.12.2016, 22:59 Uhr

hier meine november kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=37838

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur Schwangerschaft Temperaturabfall

Hallo, bin 34 J. u. befinde mich im 8. ÜZ, regelmäßiger Zyklus von 27-28 Tagen, nehme seit drei Monaten L-Thyroxin 75 wegen Schilddrüsenunterfunktion, derzeitiger TSH Wert 1,9 (FT3 und 4 im Normbereich), Eisprung wurde diesen Monat erfolgreich durch Bluttest vom Gyn. ...

von holidaygirl81 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Basal

Basal temp singt

Hallo leute. So ich glaub zwar es ist normal aber wollt jetzt mal von euch wissen ob es so ist. Seit meinen letzten es war meine basal temperatur zwischen 36.9 und 37.15 seit freitag hab ich mwine periode und die temp ist heute auf 36.5 gesunken ist das ...

von maus84 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Basaltemperatur 76. Zyklustag

Hallo und guten Morgen, Wie schon im Betreff steht seht ihr dass ich schon ziemlich lange auf meine Tage warte ... SS wäre natürlich noch viel schöner aber ich bin schon glücklich wenn überhaupt mal was passiert. Ich wollte eigentlich erst im neuen Zyklus mit dem messen ...

von Brue 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Basal

Temperaturkurve wie deuten?

Hallo ihr Lieben Ich messe seit 2 zyklen die Temperatur und mache Ovus. Bin zur Zeit im 4 ÜZ Als sie Ovus positiv waren gab es kein so richten Temperaturanstieg erst ein Paar Tage später. Vorher war mein Kurve auch eher katastrophal. Im 3 ÜZ war es eine schöne Linie. Wie ...

von Coryn 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

basal Temp kurfe

Hallo ihr. Mess jetzt temp hab aber nacht dienst jetzt hab ich immer um 5uhr gemessen zu gewohnten zeit da war gestern die temp 37.2 und heute 36.9 gestern mittag als ich aufgestanden bin war sie 36.9 hab jetzt mal die früh werte in die kurfe getragen welche würdet ihr ...

von maus84 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Basaltemp. sinkt während der Einnistung?

Hallo, ist das richtig das die Basaltemperatur sinkt wenn es zur Einnistung kommt? Müsste heute ES+4 sein und heute morgen dachte ich erst das ich irgendwie falsch gemessen hätte aber dies war nicht der Fall. In den letzten Zyklen ist die Temp. nach dem ES gestiegen und ...

von Minka5 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Basaltemperatur

Seit 3 Monaten Messe ich nur die basaltemperatur und hatte die letzen zweiten Monate auch einen Eisprung. Zu mir, ich nehme Clomifen und soll nach dem Eisprung Progestan nehmen .also warte ich immer bis Tempi steigt im damit anzufangen .am Donnerstag war ich zur Kontrolle und ...

von Adiria 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Basal

Basaltemperatur

Seit 2 Monaten Messe ich morgens vor dem aufstehen meine Temperatur um zu kontrollieren ob ich Eisprünge hatte . Im Juli Zyklus ( mit Clomifen und progestan nach tempi Anstieg) war alles in Ordnung und gleichmäßig und tempi ist erst nach absetzen von Progestan und mit Periode ...

von Adiria 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Basal

Temperaturkurve auswerten

Hallo, kennt sich jemand schon sehr gut mit dem auswerten von Temperaturkurven aus? Meine verwirrt mich ein wenig und diese Warterei macht mich wahnsinnig! Würde gern eure Meinung dazu hören: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36005 Danke schon ...

von Tine912 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Halle Ihr Lieben. Wann messt Ihr Eure Temperatur? Ich messe die Temperatur immer früh, aber gerade jetzt wo es so warm ist, ist ja auch der Körper aufgeheizt und verfälscht das Ergebnis. Habt Ihr einen Rat für mich. Euch allen einen schönen ...

von Katja315 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.