Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe444 am 05.08.2013, 22:21 Uhr

Babywunsch aber Arbeit erst angefangen

Das Datum Februar 2012 ist schon richtig:) ja ihr habt ja recht ich denke eingentlich auch nicht anderst aber die Angst ist trotzdem da und die hält mich am meisten davon ab. Das liegt an meiner Person ich Versuch immer alles jedem Recht zu machen und das ist in diesem fall aber leider nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Babywunsch und Schilddrüsenüberfunktion

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein baby. Leider habe ich vor einem halben jahr die Diagnose Schilddrüsenüberfunktion bekommen,. Nehme seit dem nun regelmäßig Tabletten und bin leut meinem Arzt sehr gut eingestellt. Habe nun angst dass ich ...

von Kerstin 87 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

babywunsch mit oder ab 30

wer ist noch hier der sich sein erstes baby oder ein weiteres mit 30 oder schon drüber wünscht? würde mich zu gerne austauschen mit leuten, die ich verstehen...... so sachen wie: -wie lange übt ihr schon? hilfsmittelchen? erhötes risiko? stressbewätigung? und noch ...

von sternchenberlin 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

großer Babywunsch

Hallo Ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt und habe einen großen Kinderwunsch. Ich habe bald eine abgeschlossene Berufsausbildung und befinde mich in einer festen Beziehung. Schon seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich diesen Kinderwunsch und auch er kann sich ...

von Niiiiiiiiina 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo Leute. Ich freu mich, endlich mal eine gute und hilfreiche Seite rund ums Baby gefunden zuhaben. Vor kurzem vermutete meine Hausärztin dass ich unfruchtbar bin, allerdings konnte mir mein Frauenarzt es nicht bestätigen. In dieser Zeit war es sehr schwer für mich junge ...

von Maxi2610 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Mal kein Babywunsch Thread ^^

Hallo Maedels! Hab heute mein Brautkleid gekauft. Hach, wird das schoen ^^ Es fehlen zwar noch ein paar Sachen, aber das findet sich quasi von alleine. Im Oktober hab ich meinen Abstecktermin, na mal schauen, ob ich da schon ein paar Babypfunde zu genommen hab ...

von Conny82 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Wer hat nach Brustkrebs auch ein Babywunsch?

Hallo Alle Ich bin 33 Jahre habe leider vor 1 1/2 Jahren Brustkrebs erhalten. Nach Amputation beidseitig, Chemo, Bestrahlung, Herceptin Hormontherapie muss ich nun nur noch Tamoxifen ein Hormon nehmen. Leider muss ich das noch 5 - 10 Jahre und dürfte nicht Schwanger ...

von SSWunsch 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Neu hier :) babywunsch

Hallo ihr Lieben ich hab mich grade heute hier angemeldet und muss mich erst zurecht finden, irgendwie find ich´s ein bisschen unübersichtlich, aber vll muss ich mich auch erst mal eingewöhnen und alles anschauen.^^ Ich bin 23 ...

von tinkerbell00 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch doch leider noch keinen Erfolg.

Hallo miteinander ich bin das erste mal hier und habe schon viel in Foren gelesen und mir wurde schon weiter geholfen. Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden eine kleine Familie zu gründen. Ich habe vor 3 Monaten die Pille ...

von Efie 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo bin neu hier! Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund (28) seit 2 Jahren zusammen. Seit einem dreiviertel Jahr wohnen wir auch zusammen und es passt wunderbar zwischen uns. In letzter Zeit wird der Babywunsch immer präsenter bei mir, mein Freund möchte jedoch ...

von Doro84 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Single mit Babywunsch

...Finde einfach nicht den Passenden Mann fuers Leben. Dennoch tickt meine biologische Uhr und ich habe einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch! Bin inzwischen fast 34 Jahre. Und ich weiss ja noch nicht einmal ob bei mir auch alles so problemlos funktioniert. Ich kenne das ...

von Single_1975 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.