Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martynatina24 am 01.12.2022, 21:38 Uhr

Babytraum - Tee !

Hi meine liebe

Ich hab’s getrunken, außer dass es sehr eklig geschmeckt hat, und ich gefühlt 5 mal öfter auf Toilette musste , hat es nicht gebracht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch Tee von Amazon

Hallo zusammen, Ich überlege die ganze Zeit, ob der kinderwunschtee etwas bringt? Frauenmantel und so weiter Hat jemand Erfahrungen sammeln können? Freue mich über eure Antworten

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee und Kinderwunsch

Hallo Ich bin ein totaler Teetrinker und seit ich gelesen habe, dass Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gut tun könnten, trinke ich diese auch. Welche ...

von Supreme 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Erster Zyklus mit Mönchspfeffer und Frauenmantel Tee

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch gehts gut . Wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben über meinen Ersten Zyklus (ÜZ 6) mit Mönchspfeffer (von FA verschrieben) und Frauenmantel Tee. Nehme beides, weil ...

von JnnKA 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

ES verkürzt durch Himbeerblätter Tee ?

Hallo zsm .. Seit meiner letzten Periode trinke ich den himbeerblättertee (1-2xtägl).mein ES ist meistens zw ZT 15-16.. gestern hab ich ein ovu Test gemacht der negativ ausfiel & der heutige Test ist fett positiv ?! Kann mein ES durch den Tee sich verkürzt haben?..heute bin ...

von Hayal466 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee - wann absetzen ?

Hallo Mädls Ich habe ja positiv getestet und bin heute ES + 13. Mein FA hat mir ja zur Unterstützung Zyklustee 1+2 sowie Ovaria comp und Bryophyllum comp empfohlen. Leider erreiche ich da gerade niemanden, weil der ...

von pusteblume1988 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Vorbereitung Folsäure, Tee & Co

Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal austauschen und fragen, was ihr eigentlich so ein nehmt bei Kinderwunsch. Ich nehme seid dem Absetzen Mama A-Z aus dem DM. Habe aber überlegt, da es doch wesentlich mehr positive Meldungen und eher vorgeschlagen wird als das Mama A-Z, ...

von Thero23 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Babytraum Tee und PMS?

Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit Beginn des Zykluses den Babytraum Tee getrunken, um möglichst gut vorbereitet beim Kinderwunsch zu sein. Laut Kalender müsste ich meine Tage in etwa 4 Tagen bekommen. Jetzt habe ich seit gestern aber ...

von Sione 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Frage: Welchen Tee während der Kinderwunschzeit

Hallo Ich möchte gerne wissen, welchen Tee ihr während der Kinderwunschzeit trinkt und was dieser bewirken soll. Ich möchte nichts unversucht lassen. Nach der Ausschabung hatte ich nach meiner ersten Periode und vor meiner zweiten ...

von happy89 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Clearblue Fertilitätsmonitor und Tee

Nachdem es bei uns mit dieser Kombi 2x schnell geklappt hat, verkaufen wir jetzt unsern Monitor, Teststäbchen, Himbeeblätter- und Frauenmanteltee. MDH ist jeweils 2020. Privatverkauf daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch. Wir sind ein Tierfreier und Nichtraucher ...

von wunsch007 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Babytraum Tee

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem „Babytraum“ Tee von JoviTea? Aktuell nehme ich noch Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu verlängern. Hat den letzten Zyklus auch gut geklappt (von 23 auf 25 Tagen) Ist das Zuviel auf einmal? Lieber nur mit einer Sache ...

von Maggiewuerfel 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.