Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 14.08.2017, 20:17 Uhr

BITTE Aufruf

Hört doch bitte bitte einfach auf, auf dieses gestellte "ich will ein Kind ohne Mann"-Getue zu reagieren.
Es nervt mich hier wirklich und ist doch offensichtlich nicht echt.

Also lasst sie doch bitte einfach (auch hier, denn sie wird gleich kommentieren, dass sie kein Fake ist..).
BITTE tut mir den Gefallen, auch wenn einige hier das vielleicht witzig finden. Es stört - und genau das will sie doch und macht sich darüber lustig.

DANKE.

 
3 Antworten:

Re: BITTE Aufruf

Antwort von Ani1661 am 14.08.2017, 20:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE Aufruf

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 21:09 Uhr

Das ist eine Lüge. Ich mache mich nicht darüber lustig das ist alles von mir Ernst gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE Aufruf

Antwort von jackycat2o17 am 15.08.2017, 5:23 Uhr

kann man ihre beiträge nicht irgendwie melden oder so ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.