Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 05.10.2018, 16:27 Uhr

Ava Armband & Femibion Empfängnishilfe

Ja ich Betreibe mehr oder weniger Erfolgreich nfp. Erfolgreich im Sinne von der Messung und Auswertung an sich, erfolglos im Bezug auf die Schwangerschaft. Ich dachte nur das Armband nimmt mir etwas den Aufwand und könnte nach einer Schwangerschaft (wenn denn jemals eine kommt) als Verhütung genommen werdn auch evtl. in der Stillzeit.

Diese Empfängnishilfe sah ich bei Medpex und es sieht aus wie ne nicht so gut hergestellte Menstasse. Vielleicht nutze ich meine Meluna S dafür, quasi nach dem GF (ich bleibe eh immer liegen) soll man die einführen um das Rauslaufen der Spermien zu verhindern (ist der Werbevideo Gedanke). Kann nix schaden und kostet mich jetzt nichts, da schon vorhanden. (das Ding kostet bestimmt 50 € und soll nur einmal Anwendbar sein aus Hygenischen Gründen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Femibion 1 günstig zu verkaufen

Hallo, ich habe nun zu Femibion 2 gewechselt und habe jetzt noch 3 volle Packungen und eine angefangene Packung Femibion 1 übrig. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und die Tabletten werden ordnungsgemäß im Schrank aufbewahrt. Ich würde die Tabletten gerne ...

von sunfunny12345 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Günstige Alternative zu Femibion 1

Hallo zusammen, kennt jemand eine günstige Alternative zu Femibion 1? Damals bei meiner Tochter hab ich noch selbst verdient und Femibon 1 genommen. Aber mittlerweile ohne 2. Einkommen ist das Zeug ganz schön teuer Was nehmt ihr so ...

von Sunflower2014 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Femibion 1 (komplette Packung für 60 Tage + angebrochene Packung ) zu verkaufen

Hallo liebe Frauen mit Kinderwunsch & werdende Mamis im ersten Trimester, ich habe dummerweise parallel mit meinem Freund Femibion gekauft und nun letztlich fast zwei Packungen Femibion 1 zu viel gekauft :(. Doppelt ärgerlich, weil das Zeugs so teuer ist :(. Es sind ...

von laperlali 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Femibion1 oder Folio forte?

Hallo, wir haben schon länger den Kinderwunsch.Ich nehme auch schon länger Folio forte ein. In der Apotheke habe ich ein Prospekt von Femibion gesehen & gelesen... Nun bin ich mir nicht ganz schlüsslich,ob das Femibion 1 nicht besser ist als das Folio forte! Klar,der ...

von HelloKitty1986 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Femibion mit oder ohne Jod?

Hallo Ihr Lieben, ich nehme als Folsäure Femibion wurde mir vom FA empfohlen. Mein TSH Wert lag einmal bei 2,65 und dann nochmal bei 1,8. Sollte ich bei solchen Werten dann lieber mit Jod oder ohne nehmen. hatte die ganze zeit ohne genommen. Jedoch liest man falls ...

von 1009cel 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

femibion

Hallo zusammen, meine FA hat mir gesagt, ich solle mir das Produkt Femibion1 kaufen- Jodtabletten, die man nehmen soll, bevor man die Pille absetzt. Nun meine Fragen: Wie lange vorher sollte man die Tabletten nehmen? Gibt es dabei oft Nebenwirkungen? Da sie ja recht teuer ...

von sonnenschein1983 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Folio Forte oder Femibion?

Hi, hatte den Doc heute gefragt was besser ist...er meint, es wäre dasselbe...? Hatte letztens eine FG und er meint bei Kinderwunsch soll ich die Folsäure auch weiter nehmen (leuchtet mir ja ein). Aber was ist denn jetzt besser/wirkungsvoller? Thanx 4 your ...

von Mexxy 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

???Nebenwirkungen Femibion Folsäure???

Hallo zusammen, ich habe euch ja erzählt,dass ich Folsäure nehme seit fast 2 Wochen. Ich wollte mal ganz gerne wissen,ob einer von euch weiß was die für Nebenwirkungen haben,da ich in der Packungsbeilage nicht gefunden habe. Ich frage deswegen,denn seit ein paar Tagen fange ...

von Yellowgirl 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Centrum Materne vs. Femibion

Was meint ihr denn? Kennt das schon einer? ZZur zeit nehm ich Femibion 800. Hab mir jetzt mal ne Probe von dem Centrum Materna DHA schicken lassen. Was mir auffällt: Da ist mehr drin, gleich DHA, Magnesium und Eisen und Calcium auch noch. Was ich allerdings mal irgendwo ...

von MariaS 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.