Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PurplePassion86  am 19.03.2016, 8:11 Uhr

Aufgeregt

Langsam fällt das ruhig bleiben schwer. Nach dem ganzen auf und ab im letzten Zyklus sieht das hier grad echt schön aus. Bis auf kleine bekannte nicht nennenswerte PMS treten bisher auch keinerlei Auffälligkeiten auf. Also nichts neues alles wie immer. Sind jetzt im 8. ÜZ nach absetzen der Pille. Die Natur stellt uns ganz schön auf die Folter. Naja weiter warten warten warten &516;



http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=33341

 
7 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Pandora1990 am 19.03.2016, 11:26 Uhr

Eine schöne Tempi-Kurve hast du da! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von PurplePassion86 am 19.03.2016, 12:37 Uhr

Danke :)
Mein körper spannt mich grad so was von auf die folter hatte grad für ca 3 min wie ein borendes nadelstechen im Ul und danach leicht gelblichen ausfluss....aber kann ja wieder alles mögliche sein... bin ja erst ES + 9 oder 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von FrauStorch am 19.03.2016, 14:07 Uhr

Schöne Kurve! Ich würde übrigens sagen dass du erst ES+8 bist. Die Ovus waren ja am ZT14 positiv, d.h. der ES wird vermutlich erst ES+15 gewesen sein! Dann wäre ZT16 ES+1 etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von PurplePassion86 am 19.03.2016, 14:16 Uhr

Von mir aus auch +8 trotzdem bin ich aufgeregt. Aber wenn ES deiner Meinung nach an Zt15 war dann war das Herzchen vielleicht schon zu spät war leider erst abends gegen 23 Uhr ... es ist wie es ist ubd kommt wie es kommt. Warten muss ich so oder so. Du hast damals an ES +10 getestet gehabt. .. hast du Orakelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von FrauStorch am 19.03.2016, 15:42 Uhr

Am besten sind die Herzen immer am Tag des positiven Ovus und der davor (wobei man dafür ja hellsehen muss ;-) )
Aber es wird schon passen! Man kann ja sagen, dass der Eisprung im Durchschnitt 24 Stunden nach dem ersten positiven Ovu ist.

Ich hatte bei ES+11 (vermutlich war es aber eher ES+12) positiv getestet. Da waren die Tests aber schon recht stark, man hätte bei ES+10 auch schon was gesehen. Das ist aber nicht die Regel! Man sollte sich also keine Gedanken machen, wenn bei ES+10 negativ ist! Ein Test muss dann nicht positiv sein. Versuche doch bis Mitte nächster Woche zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von FrauStorch am 19.03.2016, 15:47 Uhr

Achja, nein ich habe nicht orakelt aber zum SST einen Ovu mit gemacht. Der war auch stark positiv. Ich hab aber auch nicht orakelt weil ich ja den Eisprung mit einer HcG Spritze ausgelöst habe, das heißt es hätte die Tests eh verfälscht. Es gibt übrigens dabei auch noch die Möglichkeit, dass meine Tests bei ES+11/12 schon so stark waren, weil ein kleiner Rest von der Spritze noch drin ist. Das wäre zwar 13 Tage nach der Spritze eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von PurplePassion86 am 19.03.2016, 16:46 Uhr

Danke du bist so lieb. Ich mach mich nicht verrückt da ich eher weniger glaube das es geklappt hat aber vielleicht ist es gerade dann so grins. Das ist der erste Zyklus an dem ich Orakel aber seither ist ab zt 18 alles schnee weiß. Kann auch sein das an zt13 die ovus auch positiv gewesen wären aber da hab ich keine gemacht. Vor mittwoch werde ich keinen test machen das wäre alles zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

aufgeregt! noch warten?

Guten Morgen Zusammen, bin jetzt ES+11 und total hibbelig. Ab wann würdet ihr einen Frühtest machen? Theoretisch ist Freitag NMT aber ob ich das schaff so lang zu warten? Bin sowieso nicht so positiv gestimmt aber trotzdem zerrt es an den Nerven weil diesmal zum ES alles ...

von Scharilein 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Die letzten tage sind einfach die schlimmsten und es fällt total schwer sich abzulenken. Vorallem weil ich das Gefühl hab das es dieses mal ganz gut aussieht oder? Was macht ihr an den tagen kurz bevor ihr testen könnt? Ich fühl mich wie duracell ...

von PurplePassion86 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt...

Hallo! Morgen ist mein nmt, bin schon gespannt was dieses Monat wird, noch jemand in der gleichen lage? Hab bis jetzt noch kein mens-anzeichen, nur ein ganz heftiges ziehen in der leiste (hatte ich vor der mens noch nie, aber das heißt ja leider gar nix

von mary2904 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

NMT +3 - negativer Test - ratlos, aufgeregt, durcheinander

Hallo ihr Lieben, habe sehr lange nicht mehr geschrieben, die meisten werden mich gar nicht kennen. Kinderwunsch besteht schon länger. Also ich war diesen Monat zur Abklärung meines Hormonstatuses bei meiner FA. Tag 6 Blutabnahme und Tag 21. Rückmeldung war durchweg ...

von Verolinchen 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Hallo, ich weiß leider nicht, wo mein erster Eintrag geblieben ist, daher schreibe ich einen neuen. Verzeiht mir also bitte, wenn ihr diesen Eintrag schon mal gelesen habt. Ich bin auf der Suche nach ganz vielen hibbelnden, hoffentlich bald Mami's :-) Finden sich ...

von Lovely89 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin ganz schön aufgeregt :) meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen! Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch Wir sind ...

von Susan2612 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin aufgeregt :-)

Hallo Mädels, ich muss das einfach loswerden, bin schon hibbelig...heute habe ich meinen letzten Clomi-Tabletten Tag, Mittwoch schau ich mir dann die (hoffentlich) schönen Follikel im US an...an den ersten beiden Tagen habe ich ein leichtes Ziehen am rechten Eierstock ...

von Teddybär2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt !!!!

Hallo meine Lieben!!! Nehme gerade noch Clomiphen (100mg 1x1). Am Dienstag hab ich einen Termin in der KiWu Klinik zum Ultraschall. Hab sooo panik, dass das Clomiphen wieder nicht gewirkt hat. Mit 50 mg hat sich nämlich gar nix getan. Hoffe soooo sehr das es klappt und bin ...

von Eva-Maria20 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt...

Hallo Mädels, bin Heute bei NMT+2 und denke werde Montag testen!!! Hab bisher noch keinerlei Mens-Anzeichen und hoffe so es hat geklappt. Das wäre dann beim 1. ÜZ :) Bin sooooooo nervös, drückt mir bitte ganz doll die Daumen Lg ...

von Vicky86 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute wird es "Ernst" ... Ich bin so aufgeregt --> Termin beim FA

Hallo "Mit-Hibbler" Heute ist es soweit ... 15:20 Uhr ist der Termin beim Gyn um zu schauen ob ich tatsälich schwanger bin. Ich bin so aufgeregt. Kurz zu meiner Geschichte: - Pille Ende Juli abgesetzt - Anfang September Mens ...

von Stefanie92 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.