Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baeppi2007 am 08.01.2017, 23:10 Uhr

Auf der Suche nach Tipps, Tricks & Leidensgenossinnen

Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte mich gerne mit euch austauschen, Tipps und Erfahrungen sammeln und auch Leidensgenossinnen kennen lernen.

Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Bis jetzt hatten wir leider keinen Erfolg. Allerdings bin ich erst seit kanpp einem halben Jahr wegen meinen Schilddrüsenproblemen richtig eingestellt.
Seit diesem Monat nutze ich die onestep Ovulationstests von aide. Habe bisher gemischte Meinungen gelesen was diesen Test angeht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit?
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks für mich? Ich bin für jede Antwort dankbar und freue mich auf eure Erfahrungsberichte etc.

Liebe Grüße baeppi

 
4 Antworten:

Re: Auf der Suche nach Tipps, Tricks & Leidensgenossinnen

Antwort von TRI am 09.01.2017, 3:55 Uhr

Hi ich bin 25 und mein Partner und ich versuchen es Jetzt ein halbes Jahr schon. Ich habe die Ovolationstest von Clear blue ausprobiert und war mit den Ergebnissen immer zu frieden. Bin seit einem Montag zu Clear Blue Advanced umgestiegen.


Lg TRI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach Tipps, Tricks & Leidensgenossinnen

Antwort von Mareike92 am 09.01.2017, 10:24 Uhr

Du bist ja noch jung, aber wenn es nach einem Jahr nicht klappt, klappt es ohne Hilfe wahrscheinlich nicht.
Stellt euch mal im Kinderwunschzentrum vor um eine optimale Betreuung zu bekommen,auch wenn deine Schilddrüse schuld sein kann.
Und ab zum Urologen mit dem Liebsten.
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach Tipps, Tricks & Leidensgenossinnen

Antwort von Bollaweib am 09.01.2017, 11:01 Uhr

Hallo,

Also ich bin zwar mittlerweile Schwanger es hat aber ein wenig bei mir gedauert. Ich habe am Anfang auch die Ovulationstests von Clearblue verwendet und bin dann auf den Monitor umgestiegen. Ich war mir da einfach sicherer wobei der auch ein wenig kostet und die Stäbchen müssen auch nach und nach besorgt werden.
Du bist ja noch am Anfang, mach dich nicht so verrückt
Es klappt bestimmt bald, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach Tipps, Tricks & Leidensgenossinnen

Antwort von baeppi2007 am 09.01.2017, 17:49 Uhr

Vielen dank für die antworten schonmal. Das mit dem Urologen und so ist schon im Gespräch und wird demnächst umgesetzt.
Ich hoffe so sehr, dass es bald klappt: Ich weiß ich darf mich nicht so verrückt machen aber das ist manchmal gar nicht so einfach wie es sich anhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.