Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rossa am 16.05.2014, 9:46 Uhr

Antidepressiva

Mein Mann nimmt seit ca. 2 Jahren anti. Kann da etwas passieren? Wir wünschen uns ein Baby, Ich hab so viel gehört das es zu Fehlgeburt führen kann würde mich freuen wenn ihr mir dazu was sagen könnt lag.

 
2 Antworten:

Re: Antidepressiva

Antwort von blacky1981 am 16.05.2014, 13:06 Uhr

Hallo

Also ich glaube, dass es eher Risiken birgt, wenn Du es selber nehmen würdest. Ich z. B. nehme derzeit noch "Muntermacher", muss diese aber für die geplante Schwangerschaft absetzen.
Und natürlich kommt es auch immer darauf an, welches Medikament man nimmt. Sonst stell die Frage doch im Expertenforum.

LG, Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antidepressiva

Antwort von marjane am 26.05.2014, 20:50 Uhr

Hey, ja mir haben schon einige Ärzte gesagt, dass es bei Männern nichts am Sperma macht. Die Sorge hatte ich auch. Mein Freund nimmt welche und ich auch, aber meine habe ich rechtzeitig ausgeschlichen und mir geht es jetzt während der Schwangerschaft gut. Das Baby entwickelt sich auch gut, ohne Auffälligkeiten.

Die Antidepressiva bauen sich schon nach 24h im Körper ab und richten dann keinen Schaden mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.