*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von dowa am 28.01.2018, 20:43 Uhr

Antibiotika und Eisprung

Ich muss seit Freitag wegen einer Bronchitis für 5 Tage Antibiotika (Clavamox) nehmen. Habe eigentlich morgen mit meinem ES gerechnet. Die letzten Tage wurden die Ovus auch immer stärker (aber noch nicht positiv) aber heute Abend war kaum ein Strich zu sehen. Kann es sein, dass sich der ES durch das Antibiotika verzögert, oder ganz ausfällt? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Antibiotika und Eisprung

Antwort von Mijou am 29.01.2018, 9:21 Uhr

Ja, sowohl der Infekt selbst, als auch das AB lassen den Eisprung leider oft ausbleiben. Ich selbst habe unter AB-Einnahme nie einen Eisprung.

LG

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer hibbelt mit Eisprung +9

Hallo ihr lieben bin im 3 üb und diesmal bin ich irgendwie total aufgeregt bin jeden Monat voller Hoffnung War vor dem Eisprung beim Frauenarzt der sagte mir ...

von Sarah9.3 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brustschmerzen Eisprung 9

Hallo ich habe eine kurze Frage sind im 2 üb .. und leide nie unter brustschmerzen vor der Periode .. nun habe ich seid gestern deutlich schmerzen in der Brust als hätte ich Muskelkater und das brustgewebe fühlt sich auch dicker an .. und wenn ich auf das Gewebe drücke ist es ...

von Sarah9.3 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 11

Hallo ihr lieben , ich bin heute Eisprung plus 11 und seit 3 Tagen habe ich solche Mens schmerzen das ich denke das sie jeden Moment kommen habe heute mit ...

von Sarah9.3 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 9\10

Hallo ihr lieben vll könnt ihr mir helfen .. am Montag den 13.11 hatte ich einen positiven ovu alles genutzt nun weiß ich nicht ob der Eisprung. Auf den Montag fiel oder auf den Dienstag .. naja aufjedenfall habe ich heute sehr sehr starken Ausfluss weiß .. und ich habe das ...

von Sarah9.3 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +8/9

Hallo ihr lieben , vll hibbelt ja jemand mit :) Ich bin nun Eisprung 8/9 der ovu von cb hätte am Montag den 13.11 den konstanten Smilie Nun habe ich seit 2 Tagen sehr starken zv weiß das es sich manchmal anfühlt als würde ich mir in die Hose machen

von Sarah9.3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +7

Hallo ihr lieben , wir versuchen schwanger zu werden laut cb ovu Test war mein Eisprung am 13.11 2 Tage später laut Kalender aber er war da .. danach hatte ich 3 Tage leichtes Ziehen im Unterleib .. seitdem geht es mir gut und habe keinerlei Probleme Oder Anzeichen .. habe ...

von Sarah9.3 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ich glaube ich habe diesen Zyklus keinen Eisprung

Hallo Mädels, Ich bin ja jetzt im 2.Monat wo ich eine Kurve erstelle.Letzten Monat hat man prima gesehen wie es zu einem Eisprung gekommen ist aber diesmal.Meine Tempi geht schon seit mehreren Tagen immer nur in 0.05 Grad Schritten nach oben und der Zeitrahmen für die ...

von diddi1988 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, bin heute ZT21 und hatte meinen Eisprung noch nicht. Hab aber immer ganz unterschiedliche Zyklen. An ZT12 12 hatte ein Follikel 11mm. Besteht die Möglichkeit, dass er noch springt? Oder kann ich den Monat eher abschreiben? ...

von Sunny- 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Am 8. ZT schon Eisprung???

Hallo ihr Lieben, kann es sein das ich am 8. Zyklustag schon einen ES habe? Wie ist die Chance schwanger zu werden? Ich habe normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tage. Bis jetzt hatte ich meinen ES immer zwischen dem 11-14 Zyklustag. Heute hatte ich unterleibsschmerzen und ...

von Glueckzkeks 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung/Fehlende Periode

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann oder die selben Erfahrungen gemacht hat wie ich. Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und nach Absetzen vor 3 Jahren ein Jahr lang meine Periode nicht bekommen. Mir wurde vom FA dann Gynokadingel und ...

von Sonnylu25 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.