Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mal32  am 01.06.2018, 22:59 Uhr

Angst vor erneuter ELS

Hallo!

Ich hatte genau wie du eine ELSS im rechten EL und auch bei mir konnte er erhalten bleiben. Ich kann dir nur sagen das ich seit der OP (Dez. 2016) immer wieder einen ähnlichen, stechenden Schmerz verspürte und deshalb am anfang auch oft Tests gemacht habe, da ich Angst hatte es könnte eine erneute Schwangerschaft sein die sich im EL einnistet. Es war nie was! Und auch als ich im Okt. 2017 wieder Schwanger wurde (durch den operierten EL!) hatte ich teilweise diesen einseitigen Schmerz, der mittlerweile seit Monaten ganz weg ist!

Also erstmal keine Panik, das muss wirklich nichts negatives sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.