Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 28.11.2008, 17:01 Uhr

angst vor den untersuchungen...

sorry, wenns en bissl gejammert rüberkommt...

noch bin ich ja nicht schwanger, aber ich hab angst vor den ganzen untersuchungen, die dann auf mich zukommen....ich hasse den stuhl beim FA, ich bekomm schon panik, wenn ich nur an das ding denke...

macht euch das nix aus? wie geht ihr damit um?

lg jessy

 
11 Antworten:

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von Raniel am 28.11.2008, 17:07 Uhr

naja auf den "stuhl" musst ich nur einmal während der schwangerschaft, und da war die aufregeung viel zu groß, endlich mein baby zu sehen, als dass mich das störte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von babygirl82 am 28.11.2008, 18:54 Uhr

Es ist schon ein wenig unangenehm, klar. Aber wenn die SS festgestellt und alles soweit ok ist, dann wirst du wohl erst wieder 9.-12. SSW hingehen müssen und ab da kann man eigentlich schon Ultraschall auf dem Bauch machen. Ich hab schon bei 9+0 Ultraschall auf dem Bauch bekommen, weil ich das Mal davor vom vaginalen Ultraschall vom Muttermund her sofort zu bluten anfing. Aber ganz ehrlich, du wirst dann sicher so aufgeregt sein wegen dem kleinen Krümel, dass dir das dann ziemlich egal ist...du weißt ja, wofür du das alles tust


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von jessy-less am 28.11.2008, 19:28 Uhr

wie läuft denn so ein vaginaler ultraschall ab?? sorry wenn die frage blöd ist, aber ich kenn mich da nicht wirklich mit aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von Stern+85 am 28.11.2008, 19:36 Uhr

och, da könnt ich bücher drüber schreiben. (hatte eine Eileiterentzündung)

FA führt einen hmmm, wie soll ich sagen, einen "Stab" ein, welcher eine Art Kamera in sich hat, so sieht er die übertragung auf dem Bildschirm...

Ich wusste nicht wirklich, wie ich dir das erklären soll. Sorry, hört sich evtl ein wenig komisch an, aber ich hoff, du kannst es dir so vorstellen. Es macht gar nicht weh, oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von Raniel am 28.11.2008, 19:41 Uhr

ja öh...sieht aus wie ein großer dildo der dann so eingeführt wird *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von Stern+85 am 28.11.2008, 20:04 Uhr

genau so, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von babygirl82 am 28.11.2008, 20:17 Uhr

Ja genau, sieht aus wie ein Dildo. Bevor er dir das Teil einführt und schallt, wird aber eine Art Kondom drübergezogen und Gel drauf gemacht, dann gehts rein damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von jessy-less am 29.11.2008, 11:15 Uhr

das tut aber nicht weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von Stern+85 am 29.11.2008, 19:14 Uhr

neeee, eigentlich nicht....

Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von jessy-less am 29.11.2008, 19:56 Uhr

ok, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor den untersuchungen...

Antwort von Stern+85 am 29.11.2008, 22:17 Uhr

gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.