Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 05.09.2018, 6:58 Uhr

Angst und Unsicherheit

Hallo Sweet love,
Mein Beileid für deinen Verlust.
Leider kann dir keiner sagen, ob dein Zyklus sich nach der Fg verändert hat oder du einen Test machen solltest.
Nach meiner Fg hatte ich weiterhin einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber danach hatte ich plötzlich Pms und Mittelschmerz, beides kannte ich vorher gar nicht...
Ich würde dir raten noch ein paar Tage zu warten bevor du testest. Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.