Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutzi am 11.09.2016, 22:52 Uhr

Angst das wieder die Mens kommt....

Durch den verspäteten ES müsste ich so rechnerisch auch so zwischen 15.-17. meine Mens kriegen....
Mal sehen... In dem Fall können wir gemeinsam zittern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eibläschen kurz vor Mens?

Hallo ihr Lieben! Habe Ende Mai die Pille abgesetzt und wir sind seit letzten Monat beim Basteln. Habe Ovus angewendet welche auch positiv waren, natürlich waren wir zu dem Zeitpunkt fleissig, leider kam diesen Montag trotzdem meine Mens :( Das macht mich schon sehr traurig, da ...

von LiniBini 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte auf die Mens :(

Huhu Mädels bin momentan etwas verwirrt .... Mein Ovu war am 6.8 positiv .. mein Zervixschleim konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht richtig auswerten. Mein MM stand oben und war weich. Hatte am 8.8 ein richtig heftiges Ziehen im linken UB ...

von sweetie17 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz ...

von Janina247 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe letzte Woche von meiner FA Progesteron Tabletten zum Auslösen der Mens bekommen, weil mein Zyklus nach dem Absetzen der Pille total durcheinander geraten war und ich 3 Monate weder Eisprung noch Mens ...

von suesseananas 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

jemand mit d. ersten Tag der Mens am 24.6.16 oder drunter der nicht getestet hat

Das Datum wäre vermutlich mit den letzten Plätzen im März Bus zu vergeben. Hat jemand noch nicht getestet und hat noch Hoffnung auf den Platz oder die Plätze? ??? Allen mit 25.6.16 und höher als erster Tag letzte Mens wünsche ich viel Glück für den April Bus. Lg ...

von Saso1974 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens is daaaaaaaa :D

Hab heute nacht meine mens bekommen. Nicht so stark aber dafür sind die schmerzen kaum auszuhalten gewesen. Aber egal, die freude überwiegt Aber mal ne frage: Meine schwiegermutter meint, dass ...

von lely 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi Abfall in 2. ZH? Abgänge mit Mens.

Guten Morgen, Ich habe einen 28Tage Zyklus. Bekomme meine Mens immer pünktlich wie es bei WomanLog angezeigt wird. Bis auf die Monate mit frühem Abgang mit der Mens. Da kam sie einmal nur Tröpfchenweise und 9Tage später stark. Und beim zweiten Mal erst 5Tage ...

von MonBijou 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist so komisch... :S

Meine mens ist irgendwie komisch, hab nen ob drinnen aber der is ned voll, hab ob raus und seit 2 stunden nur eine slipeinlage und da kommt aber nix. Des blut is nur drinnen. Sonst kommt immer ein voller schwall, jetzt nichts. Kann sein, dass sie jetzt so kommt, weil ...

von lely 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklustag 75 keine mens

Hallo, Ich bin 25 und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Meine damalige Frauenärztin hatte Verdacht auf pco also habe ich hormone gespritzt um den eisprung hinzubekommen. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. 12%a und ca. 62%b ein paar c und ein paar d. ...

von Blume1121 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.