Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flip am 18.08.2000, 10:59 Uhr

An DANI, Betr. Schilddrüsenunterf. u. Dex.

Liebe Dani,
bin mit Hilfe der Suchmaschine auf einen Beitrag von Dir (Februar 2000) gestoßen. Es hat sich herausgestellt, daß ich das gleiche Problem habe, wie Du. Schilddrüsenunterfunkt. - zu viele männliche Horm. - keinen Eisprung. Auch mir wurde L-Tyroxin und Dexa. verschrieben. Fühle mich aber etwas unwohl dabei, bzw. kann mir gar nicht recht vorstellen daß sie die ganze Sache schnell wieder einrenkt.
Mittlerweile hast Du ja wohl einige Monate Erfahrung damit (oder vielleicht bist Du ja auch schwanger, was noch viel toller wäre). Ich würde mich sehr freuen zu hören, wie es Dir ergangen ist, bzw. wann oder ob sich eine Verbesserung eingestellt hat.
Viele liebe Grüße, Flip

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.