Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glueckzkeks am 28.10.2017, 13:27 Uhr

Am 8. ZT schon Eisprung???

Hallo ihr Lieben,
kann es sein das ich am 8. Zyklustag schon einen ES habe? Wie ist die Chance schwanger zu werden?
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tage. Bis jetzt hatte ich meinen ES immer zwischen dem 11-14 Zyklustag. Heute hatte ich unterleibsschmerzen und hab einfach mal einen Ovutest gemacht.
Wir hätten die letzten 5 Tage keinen Sex. Der Kinderwunsch ist sehr groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Am 8. ZT schon Eisprung???

Antwort von Nala1987 am 28.10.2017, 13:31 Uhr

Das kann mal sein. Ich würde die Chance nutzen. Wer weiß;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Nala1987 am 28.10.2017, 13:33 Uhr

Der ES kommt ja auch erst 12-36h nach dem positiven Ovu. Da könnte es ja ZT 10 werden. Würde mir da, solange die 2. Zyklushälfte mindestens 10 Tage (besser 12) dauert, keine so großen Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Glueckzkeks am 28.10.2017, 13:40 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja.. Ich hatte das nur noch nie so früh. War etwas verwundert. Also meinst du wie könnten es probieren. Nicht das die schleimhaut noch nicht genug aufgebaut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Nala1987 am 28.10.2017, 14:00 Uhr

Ich würde es probieren. Im blödesten Fall klappt es halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 8. ZT schon Eisprung???

Antwort von ginger1987 am 28.10.2017, 19:15 Uhr

Hallo, unser Kind 2 entstand in einem Zyklus mit eisprung an Tag 7.

Obwohl ich normalerweise immer erst zwischen Tag 14 und 18 meinen eisprung habe.

Es ist also nicht unmöglich. :-)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 8. ZT schon Eisprung???

Antwort von Glueckzkeks am 28.10.2017, 19:54 Uhr

Danke das macht mir Hoffnungen
Hattet ihr dann nur am ES Sex? (Wenn ich fragen darf)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Eisprung/Fehlende Periode

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann oder die selben Erfahrungen gemacht hat wie ich. Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und nach Absetzen vor 3 Jahren ein Jahr lang meine Periode nicht bekommen. Mir wurde vom FA dann Gynokadingel und ...

von Sonnylu25 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung diesen monat nicht gespürt

Hallo meine Lieben Mir ist diesen monat etwas aufgefallen undzwar merke ich wirklich so gut wie jeden monat meien eisprung diesen monat allerdings so gut wie garnichts zervixschleim war auch nicht wirklich stark vorhanden meint ihr das ich garkeinen eisprung hatte ...

von Ysgm 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

tatsächlich habe ich momentan meine eisprung! Warum de Ovus vorher mal positiv angegeben weiß kein Mensch aber egal! Mit Tempi, zs und mega positiven Ovus und schmerzen festgestelltdass es jetzt einfach nur so seien kann! Jetzt noch fleißig weiterherzeln und hoffen und beten ...

von Anniapril1991 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

PCO sehr später Eisprung

Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage an alle PCO-erfahrene... Bin momentan an ZT 92. Da ich seit 4-5 Tagen Schmerzen am linken Eierstock habe, bin ich heute doch mal zum FA, da ich so verunsichert war. Dieser hat nun einen reifen follikel mit 2,4 cm gesehen. Also eines ...

von Naddl.B 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich benutze ja den CM und er zeigt mir im Zyklus nur HOCH an und kein MAX. Ich habe aber in der Mitte vom Zyklus wirklich starke Schmerzen. Jetzt Frage ich mich, kann man auch Schmerzen haben OHNE einen Eisprung? Da mein CM ja keinen ...

von Pepina21 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann progesteron/utrogest Eisprung?

Hi Ich war am Donnerstag beim arzt. Laut Ultraschall 18mm Follikel. Blut wurde abgenommen und mir wurde gesagt donnerstag oder freitag eisprung und Am SAMSTAG beginn progesteron. Ich habe aber erst am Freitag und heute einen fett positiven Ovu. Und es heisst ja noch bis ...

von gurumuru 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun ...

von sandrinchen 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung wegen Duphaston?

Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand Erfahrung. Ich verfolge meinen Zyklus jetzt seit mehr als 4 Monaten mit der Basaltemperatur und dem Clearblue Advance Monitor. Jetzt ist es so das der Monitor sagt das er an mehr wie 10 Tagen im Monat Östrogen feststellt aber ...

von Pepina21 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Ich hatte am Donnerstag ( ZT13) einen positiven Ovu gegen 10 Uhr morgens. Wir kamen aber leider nur am Freitag ( ZT 14 ) gegen 15 Uhr zum herzeln. Davor hatten wir Sex an ZT 8. Denkt ihr das könnte trotzdem ...

von Katha_Rina1202 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.