Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maedchen89 am 08.10.2018, 7:04 Uhr

Allumfassender Kinderwunsch, aber...

Danke für eure Rückmeldung.

Ich merke schon, dass ich extrem verkopftt/rational an die Umstände rangehe. Es hilft zu lesen, dass ich die Gedanken einfach mal hinten anstellen sollte :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Bitte um Rat und Meinungen.. Kurzfassung: Wir üben ja schon seit einem Jahr.. nehme seit dem wir ein Kind planen immer brav folsäure ein und habe mit dem Rauchen aufgehört. Schilddrüsenwert war bei 3,6 und wurde jetzt aufgrund des Kinderwunsches gesenkt ...

von sandrascherz 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 21

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Seit ich ungefähr 18 bin, habe ich einen sehr starken Kinderwunsch, mir war immer klar, dass es viel zu früh ist und ich erstmal einiges auf die Reihe kriegen sollte. Inzwischen bin ich 21 und der Wunsch wird immer stärker. ...

von Janinax00 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch , Ausfluss

Hallo, Ich bin jetzt ES10/11 , schätze ich laut ovulationstests . Ich habe bis jetzt keinen Ausfluss ...oder wenn ganz minimal flüssig. Also ich habe selten cremigen Ausfluss und wenn nur ein bisschen eigentlich immer flüssig . Bin jetzt verwundert so trocken zu sein. ...

von Sandrahibbelt 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Eine kurze Zusammenfassung meiner Geschichte bis jetzt. Habe im November letzten Jahres die Pille nach ca 6 jahren abgesetzt und nehme seit dem auch folsäure ein. Haben immer einen Zyklus von ca. 28 - 33 Tagen seit Anfang an Leider hat sich unser ...

von sandrascherz 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Himbeerblättertee bei Kinderwunsch?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und würde mich über eure Erfahrungen mit Himbeerblättertee usw. bei Kinderwunsch freuen. Wir sind jetzt im 6. ÜZ und leider wollte es bisher nicht klappen. Hab jetzt mal den Himbeerblättertee ausprobiert, bin mir aber unsicher in ...

von JuleJ 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Progesteron, Tempi und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir heute einen Rat zu meiner Situation geben... Von vorne. Ich bin 27 Jahre jung und habe im April die Pille nach über 10 Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus 28 Tage. Danach dann bei 30 Tagen. Im Juli ist meine Periode komplett ...

von Sarah_XYZ 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch halbes Jahr nach Abtreibung

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich hatte nie einen besonders ausgeprägten kinderwunsch, vor einem halben jahr dann vergewaltigte mich mein exfreund, bewusst um mich zu schwängern, damit ich bei ihm bleibe.. Er sagte: ...

von Maggie96 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

vergeblicher Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, erstmal zu mir ich bin fast 30 Jahre alt und probiere schon seit über einem Jahr mit meinem Freund schwanger zu werden, leider bis jetzt erfolglos. Hinzu kommt das er Berufkraftfahrer ist und die Woche über nicht da, also ist es auch nicht immer möglich das ...

von n.i.c.o.l.e 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pco Syndrom ? Kinderwunsch

Hallo Leute, war heute beim neuen FA (war vor einem Monat schon bei 2 anderen), da ich schon seit 3 Monaten meine Periode nicht bekommen habe (normalerweise recht regelmäßig). Sie hat ein US gemacht und an einem Eierstock waren ungefähr 5-6 kleine Zysten und sagte mir das ...

von Yasmin1705 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach dreimonatsspritze

Hallo ihr Lieben.... Wer hat auch dieses Problem mit der DMS.Im.Febraur hat der Wirkstoff nachgelassen weiss das weil ich es errechnet habe.Hab seid dem noch keine Tage bekommen.Und warte nun drauf.Da ich einen Kinderwunsch habe. Was habt ihr gemacht.Einfach abgewartet.Oder ...

von Finchen2613 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.