Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessica1984  am 26.03.2013, 11:54 Uhr

Ahhh

ich kann es nicht fassen. hätte morgen meinen NMT. Habe heute einen Clearblue digital gemacht und da stand doch glat schwanger 1-2
Freu mich ja so sehr vorallem wenn ich bald darf

 
13 Antworten:

Re: Ahhh

Antwort von mausiii92 am 26.03.2013, 11:59 Uhr

Ja dann ... HERZLICHE GLÜCKWUNSCH

Glg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von line84 am 26.03.2013, 12:00 Uhr

herzlichen glückwunsch, das freut mich voll für dich. hast du irgendwelche anzeichen für ein ss gehabt oder nur mal so getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von zähnchen am 26.03.2013, 12:01 Uhr



Juhuu! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von gelini17 am 26.03.2013, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Jessica. Das ist super. Freu mich mit dir. Genieß die Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von Wollkneuel am 26.03.2013, 12:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von Sommer1984 am 26.03.2013, 12:06 Uhr

HERZLICHEN Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit


Wie lange hast du versucht bis es geklappt hat?
Hattest du vor NMT irgendwelche Anzeichen?

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von Ela7185 am 26.03.2013, 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von Elocin84 am 26.03.2013, 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, geniesse die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von Tine- am 26.03.2013, 13:41 Uhr

Gratuliere!
Dann wird ich dich mal von der Hibbelliste nehmen!
Vergiss nicht, uns ein paar Vieren zum anstecken da zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von Jessica1984 am 26.03.2013, 13:49 Uhr

vielen dank für eure Glückwünsche. Ich hatte im Dezember eine as nach einem windei. sprich es hat 3 Monate danach gedauert bis es wieder klappte.

Ich freu mich so doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von Jessica1984 am 26.03.2013, 13:51 Uhr

vieren lass ich hier wenn ich die bestätigung vom FA hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von Jessica1984 am 26.03.2013, 14:06 Uhr

naja meine Tempratur die ich ja jeden tag gemeßen habe ist nicht gesunken und gestern abend hatte ich ziehen im Bauch und heute morgen auch naja hatte auch am Freitag einen tag wo ich wegen irgendwelchem kram wie ne wetter karte geheult hab und auch sehr zickig. Worauf hin meine Mutter meinte ok die ist Schwanger. naja und auf grund dessen das ich morgen meine Mens bekommen hätte und dieses ziepen hatte hab ich getestet und bin auch etwas müder als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh

Antwort von Leenchen86 am 26.03.2013, 15:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.