Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sacato am 27.07.2016, 9:56 Uhr

agnus castus

In solchen Fällen rate ich dringend davon ab, einfach in einem Forum nachzufragen, wir sind schließlich keine Ärzte.
Wende dich an einen anderen Arzt oder an einen Apotheker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Habe PCO syndrom und benutze Agnus Castus 100mg

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage an euch, Ich bin 27 jahre, habe 2 kinder im alter von 3 und 5 jahren und habe ein normal gewicht. Meine periode waren von anfang an immer sehr unregelmässig und mein FA meinte vor 10 jahren das ich nicht schwanger werden kann, vor 5 ...

von Kisha89 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Folio und Agnus Castus

Hallo meine Lieben, kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und leider schon mit einer Fehlgeburt. Letztes Jahr am 04.07 hatte ich eine Aus-Schabung hinter mir denn mein ß-HCG ist in der 8 ssw nicht höher also 150 angestiegen. :( Blutungen, schmerzen usw. nach der ...

von Elylein91 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Clomifen, Progestan, Agnus Castus ?????

Hallo Meine Lieben, ich bin 26 jahre alt und wir versuchen es mit meinem Partner seit 1 Jahr. Letzten Zyklus hat meine Fa in drei Wochenabschnitten Blut abgenommen um sich alle Hormonwerte anzuschauen. Gestern habe ich meinen Besprechungstermin gehabt und Sie meinte das ich ...

von Mira88 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

PCO - Clomifen, Clavella und Agnus Castus

Mein Mann udn ich wir sind im 14 ÜZ. Ich habe oft nur in Foren gelesen und einfach gedacht: naja... okay will halt einfach noch nicht bis ich vor 2 Wochen erfahrne habe das ich das PCO-Syndrom habe. Nun habe ich sehr viel gelesen aber irgendwie bin ich kein stück schlauer ...

von Tinker28 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

wer kennt sich mit agnus castus 1a pharma aus???

guten abend alle zusammen mir wurde heute beim FA die agnus castus tabletten verschrieben da ich mein zyklus unregelmäßig oder gar nicht habe hatte letztes jahr im juli die pille abgesetzt und von september bis november meine periode nur gehabt durch duphaston dann im ...

von mitzy 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Agnus Castus

Hallo, Habt ihr damit Erfahrung ? Habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus schien normal zu sein. Beim zweiten hab ich gemerkt dass meine Hormone total durcheinander sind. Hätte auch heute meine mens bekommen sollen hab stattdessen heftige ULS beim ...

von Tobecontinued 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Agnus Castus

Hi, kennt das eine von euch auch!? Nachdem die Befruchtung im November/Dezember geklappt hatte, ging die Einnistung schief und es ging am 25. Zyklustag mit der verfrühten Abbruchblutung ab... (vom FA durch Bluttests bestätigt. ) Danach ...

von Mee1234 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Agnus Castus (Mönchspfeffer)

Hallo, hat eine von euch Erfahrungen damit? Mein Zyklus ist so unregelmäßig und lang (... 31, FG, 36, 34, und nun?) und diesen Monat hatte ich nicht mal einen ES (benutze den CBM). BITTE Hilfeeeeee

von EngelJustyna 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

1. Kinderwunsch - Erfahrung mit Predalon, Clomifen, Folioforte, Agnus castus...

Hallo, ihr Lieben, ich bin noch relativ neu hier auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag - dementsprechend gespannt und neugierig bin ich auf eure Antworten!!! Im Juli 2013 habe ich meine Pille abgesetzt. Seitdem versuchen ...

von Püppi93 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Agnus Castus

Hallo Mädels, so nach zwölf erfolglosen ÜZ bin ich heute bei meiner Fa gewesen uns sie hat mir Agnus Castus verordnet, da meine Zyklen sehr schwanken. Bin mal gespannt ob es etwas bringt. Ich soll es 3 Montae einnehmen und meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Und ...

von sunny2 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.