Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabby88 am 04.11.2017, 10:00 Uhr

Adleraugen bitte :)

Wahrscheinlich bilde ich mir die 2. Linie nur ein ...was meint ihr?
Werde noch verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Nala1987 am 04.11.2017, 10:14 Uhr

Hi, kann sie auch sehen :). Wie weit bist Du? Würde nochmal mit einem digitalen Test "kontrollieren".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Gabby88 am 04.11.2017, 10:20 Uhr

Es beruhight mich zumindest dass du sie auch siehst ...bin nur so unsicher, da ich bereits 5 tage drüber bin und dachte die linie müsste doch dann schon stärker sein !
Ja werde morgen früh nochmal kontrollieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Boyemummy1428 am 04.11.2017, 10:44 Uhr

Wie schaut es aus :-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Nubira84 am 04.11.2017, 10:51 Uhr

Ich sehe sie auch. Würde auch mit nem digitalen testen. Dann weißt du es und zu lesen "schwanger" ist auch für den Mann besser meiner hat bei dem nicht eindeutigen Strich nur gesagt, nee der ist bestimmt nicht positiv und der digitale hat dann Gewissheit gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Murkel4 am 04.11.2017, 10:58 Uhr

Also sehen tut man was, allerdings, ohne dir jetzt Angst machen zu wollen... ich finde ihn wirklich zu schwach für 5 Tage nach NMT... aber ich freue mich, wenn du mich eines Besseren belehrst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von lörchen2013 am 04.11.2017, 11:02 Uhr

Dafür brauch man keine adleraugen
Schaut gut aus drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Nala1987 am 04.11.2017, 13:25 Uhr

Die Stärke des Strichs hat nichts auszusagen. Kommt ja auch auf die Konzentration des Urins an. Würde morgen früh nochmal einen digitalen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Jessica03 am 04.11.2017, 13:49 Uhr

Hey! Ich sehe den Strich auch ganz eindeutig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Murkel4 am 04.11.2017, 18:33 Uhr

Ja, theoretisch schon, Nala, aber 5 Tage nach NMT? So viel kann man doch gar nicht trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Gabby88 am 05.11.2017, 1:42 Uhr

Guten morgen ihr lieben....
Der clearblue hat es bestätigt !
Ich bin sooo glücklich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Murkel4 am 05.11.2017, 8:29 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Möge es eine intakte Schwangerschaft sein! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen bitte :)

Antwort von Nubira84 am 05.11.2017, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.