Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 15.08.2006, 18:57 Uhr

aber das sperma läuft doch raus...?!

Ok - ne gaaaanz blöde frage...

ich weiß ja, dass die spermien bis zu einer woche im weiblichen körper überleben können - aber das sperma läuft doch nachm sex raus - kommen die dann nich mit raus?!

lg

 
8 Antworten:

Re: aber das sperma läuft doch raus...?!

Antwort von Michaela1980 am 15.08.2006, 19:02 Uhr

Hach bist du süß...

Diese Frage haben wir uns alle aber schon gestellt, also keine Panik!! :-D

Natürlich läuft auch ein wenig Sperma mit raus.. deshalb haben viele von uns auch schon zu kleinen Hilfsmittelchen gegriffen! Nach dem Sex eine Kerze machen oder ein dickes Kissen unter den Po damit man ein wenig höher liegt...

Die Lacher hast du dann auf jeden Fall auf deiner Seite! :-D

Kurz um: es läuft Sperma raus, daher solltest du es vermeiden, gleich nach dem Sex aufzustehen und/oder auf die Toilette zu laufen! Auf jeden Fall bleibt noch genug drin.

Auch hatten wir mal die Idee, dass Frau beim Sex oben auf auch nicht so gut ist, da das Zeug ja dann auch heraus fließt! Aber das konnte auch schon jemand wiederlegen, nachdem die Süße (*zwinker*) in ein Monatsforum umgezogen ist!!

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von asujakin am 15.08.2006, 19:08 Uhr

liegen bleiben tu ich eh. und der po liegt dann immer über nacht höher... *gg* Aber eben nicht IMMER :)
Ich hab mich nur gefragt...dass da halt schon ne Menge wieder rauskommt *gg*

Aber wenn da noch genug drin bleibt - dass es einen Tag übersteht indem man rumläuft ist es ja gut - denn einen Tag später soll man ja eh wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber das sperma läuft doch raus...?!

Antwort von luna03 am 15.08.2006, 19:23 Uhr

Ja das ist so ne Sache mit diesem klebrigen Zeug. Ich versuche auch immer noch ne Weile liegen zu bleiben und manchmal auch damit einzuschlafen, doch irgenwann drückt die Blase und dann fließt es eh wieder raus.
Aber eine gewisse Menge wird schon drin bleiben, denke ich :-)

LG luna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber das sperma läuft doch raus...?!

Antwort von storchstrumpf am 15.08.2006, 20:19 Uhr

Noch als Trost:

Die meisten meiner Freundinnen rennen nach dem Sex sofort ins Bad und waschen sich gründlich. Schwanger sind sie alle geworden!
Ich bleibe trotzdem immer liegen danach. Und hoffe...

Gruß, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sache ist folgendermaßen

Antwort von Raupe01 am 15.08.2006, 22:25 Uhr

Beim Orgasmus der Frau entsteht ein Unterdruck in der Gebärmutter. Der Muttermund senkt sich uns "saugt" das Sperma auf.
Du kannst dich danach ruhig waschen, oder einen Marathon laufen - es bleiben genügend Schwimmer für den Fall der Fälle da!!!
Wenn Frau keinen Orgasmus hat, gelangen trotzdem Spermien in den Uterus - da der Mann "sein Paket mit Schwung" überbringt und die Sprinter können auch ohne Hilfe der Frau ihren Weg finden!!!

Liebe Grüße und noch viel Spaß
bei der Kerze oder ähnlichen Übungen
Räupchen

Ach ja, Toilettengang nach dem S... soll Blasenentzündungen vermeiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sache ist folgendermaßen

Antwort von lovis am 16.08.2006, 10:03 Uhr

hi,
das mit der blasenentzündung kann ich bestätigen. habe es letzten monat auch so gemacht und bin ewig liegen geblieben, obwohl die blase gedrückt hat und am nächsten morgen hatte ich eine blasenentündung und damit war das herzeln für die nächsten tage natürlich gestorben!
also ich glaube, dass sich nicht verrückt machen immer noch die beste lösung ist.
schließlich sind auch schon kinder - nicht mal gewollt - in der tiefgarage oder fahrradkeller im stehen gezeugt worden.
alles gute,
lovis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeugung von Kidis

Antwort von Frechmaus81 am 16.08.2006, 11:20 Uhr

Ja oder in der Wäschekammer *g

Die lieben Promis *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber das sperma läuft doch raus...?!

Antwort von Loog91 am 06.01.2024, 13:05 Uhr

Ammenmärchen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.