Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki28_11 am 30.12.2016, 18:15 Uhr

Ab wann testen.??

Ich wollte gern mal wissen, ab wann habt ihr frühestens einen SST gemacht.
Ich bin erst ES+6.
Zu merken ist noch nichts und ich denke mal, testen wäre auch noch zu früh oder.?!

LG

 
4 Antworten:

Re: Ab wann testen.??

Antwort von Julefabi2010 am 30.12.2016, 19:22 Uhr

Hallöchen,

am Besten wartest du bis ES plus 14 oder 15, dann hast du ein aussagekräftiges Ergebnis.

Wenn du jetzt testest wird er negativ sein, denn die Einnistung hat gerade erst stattgefunden oder findet gerade statt.

Wie hast du deinen Eisprung festgestellt? Ist er sicher vor 6 Tagen gewesen?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen.??

Antwort von L-M-O-1988 am 30.12.2016, 19:22 Uhr

Huhu

ES+6 ist definitiv noch zu früh - leider... ich weiß, wie sich die Tage bis zum testen ziehen

Ich hab ab ES+10 getestet, aber da hab nur ich die Linie gesehen und hab mir eher gedacht, dass ich sie mir nur einbilde

An ES+11 war sie dann eine Spur deutlicher und an ES+12 hab ich mit dem CB digital positiv getestet.

Ich muss aber auch dazusagen, dass mein ES ausgelöst wurde. Also konnte ich ganz sicher sagen, wann er war. Wenn du einen natürlich Zyklus hast, dann kann sich der ES auch um 1-2 Tage verschieben, daher empfehle ich dir, erst an NMT zu testen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen.??

Antwort von Daisy99 am 30.12.2016, 20:07 Uhr

Bei mir war bei ES+10 kein Strich, bei +11 konnte man ihn erahnen. Erst bei +13/14 war er gut sichtbar. Allerdings hat mir der clear Blue digital bei es+12 "+ 1-2 Wochen" angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen.??

Antwort von kiki28_11 am 30.12.2016, 21:12 Uhr

Ich habe den ES durch Ovutests feststellen können.

Danke für die ganzen Infos ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.