Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 08.11.2018, 13:54 Uhr

9 Tage Periode ausgeblieben

Glückwunsch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach 6 Tage keine Periode in Sicht

Hallo Zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand mit meiner Sache aus und hat vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht: Seit 3 Monaten nehme ich Utrogest 200mg 1x Abends vaginal in der 2. Zyklushälfte ein. Am 25 Zyklustag mache ich dann eine Frühtest und wenn dieser neg. ...

von Beron 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

18 Tage Hochlage & normale Periode...

Ihr Lieben, der letzte ÜZ (4.) verlief eigentlich ganz normal und entspannt. Habe an ZT 15 wie gewohnt meine Periode bekommen (vermutlich leichte Endometriose - der erste Tag ist immer besonders schlimm). Habe mit dem Zyklus entsprechend abgeschlossen und mich auf den neuen ...

von Ama26 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

3 Tage nach Periode ziehen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, Wollte mal etwas loswerden, was mich beschäftigt.. 2 Tage vor meiner Periode hatte ich sehr starkes Unterleibziehen, total unüblich.. musste sogar eine IBU einwerfen. Meine Periode kam 2 Tage später und dann zu Beginn nur als schmierblutung - dann 2 ...

von Teamnase 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

4 Tage nach Periode wieder Blutung?

Hallo zusammen Irgendwie spinnt diesesmal mein Zyklus. Ich hatte vor 4 Tage ganz normal meine Blutung auch die länge war wie immer.. und heute morgen bin ich auf die Tolette und ich hatte wieder frisch hell rotes blut ...

von habibi_30 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

7 tage überfällig dann seltsame Periode?!

Meine Lieben! Oben stehts ja schon, hatte Mensschmerzen für 9 Tage, dachte schon, es hätte eingeschlagen obwohl 2 SST negativ zeigten. Dann bekam ich SB, an Tag 1 und in der Nacht eine kurze, heftige Blutung. Wurde wach vor Schmerz und konnte mich kaum bewegen, an Tag 2 ...

von AnnMa93 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

von Carolinche 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 Tagen und am Max 38 Tagen. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Nun habe wir uns für ein Ovulationstest von clearblue entschieden. Ich hatte am 29.01. ein smiley gehabt das ...

von Jesrama 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

nach 7 tage überfällig, kam heute meine Periode

Hallo ihr lieben, Ich muss leider mitteilen das ich nach 7 Tage überfällig heute meine Periode bekommen habe . Zum erstenmal in mein Leben hatte ich ein Zyklus von 37 Tagen. ... Da mein Zyklus eigentlich immer zwischen 27-29 war hab ich wirklich gedacht das ich endlich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.