Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von phoenix985  am 01.12.2022, 13:00 Uhr

4 Tage überfällig, ist es möglich, dass ich schwanger bin??

Hallo,
also wenn du an NMT (wie ich verstanden habe) bei der Untersuchung warst du dein FA nichts sehen konnte, heißt das nicht, dass da nichts ist. Ich glaube man sieht erst ein paar Tage später was. Bei meiner ELSS war ich auch gegen oder kurz nach NMT beim FA, der hat natürlich nichts gefunden, meinte aber, dass es nichts heißt und ich ein paar Tage später nochmal kommen soll. Hast du denn schon einen Test gemacht? Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit 45 Tage Zyklus Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben :) Im Juni hat es angefangen, dass ich sehr lange Zyklen habe (davor immer so 33-35Tage). Im Juni hatte ich nach 47 Tage meine Periode bekommen (dachte ich bin schwanger aber die testst waren negativ). Im nächsten Monat Juli hatte ich an ZT 38 meine Periode ...

von Dalja 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger? Seit 5 Tagen überfällig…

Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesen Forum und gleich ein kleiner Hilfeschrei. Ich könnte mir selbst in den Hintern treten. Ich bin seit mittlerweile 5 Tagen überfällig. Gestern habe ich dann einen Clearblue Digital ausprobiert. Ergebnis Schwanger 1-2 Wochen, heute ...

von Elma1991 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, einmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen ...

von Ronja948 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger trotz 6 Tage Blutumg?

Ich bin ganz verwirrt. Meine Periode kam letztes Monat zu früh. Dachte dann das wars. 6 Tage Blutung und nun ab ZT12 positive Ovus. Ich habe mich gefreut, dass der Eisprung so früh ist. Heute habe ich dann (weil die Ovus nicht schwächer werden) einen Sst gemacht und es kam ...

von wunschbaby22-23 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Habe 1 tag vor eisprung gv gehabt am 20 also sexstellung leider nur löffelstellung ist aber alles drin geblieben nach 20 min halbe st ca kam alles raus hoffe es klappt diesmal was meint ihr p. S habe ziemlich Bauchschmerzen übelkeit ka ...

von Lullu81 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

7 Tage nach ES GV schwanger?

Liebe Mädels, ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr mit der Familienplanung starten. Irgendwie hat es im Januar/Februar/März nicht geklappt. Dann bekam ich Corona und wir nahmen uns vor im Herbst wieder zu starten und im ...

von känguru1809 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Heisshunger und fühle mich schwanger, aber tage?

Hey, also mein partner und ich haben kinderwunsch, und es ist unser 1. üz und nun bin ich seit 9 tagen am hoffen und verzweifeln... ich fühle mich seit es+10 verdammt schwanger, trinke 3-4 liter am tag und habe unterleib drücken früh-ss test gemacht: hauch ...

von Nyupyu 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

4 Tage überfällig Schwanger trotz 6 negativer Tests

Hallo meine Lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin seit 4 Tagen überfällig, jedoch habe ich vor dem Ausbleiben meiner Periode einen negativen Clearablue Frühtest gehabt und teste seit erstem Fälligkeitstag bis heute jeden Morgen mit unterschiedlichen Tests (digital ...

von Judithlein 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.