Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KnuddelKücken  am 08.07.2015, 9:45 Uhr

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-),
ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-)
Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt habe.
Ich musste mir am 22.06 meine kuperspirale (keine Hormone) ziehen lassen, da ich Beschwerden hatte. Und hatte genau am gleich Tag noch GV. Am 23.06 hatte ich meinen Eisprung (spüre das immer) . An dem Freitag 26 und Samstag 27 hatte ich immer mal wieder ein stechen im Unterleib .
Da mein Eisprung am 22/23 war hätte ich Montag meine Tage bekommen müssen. Habe dort morgens einen normalen ST gemacht - negativ.
Heute morgen nochmal und es ist ein gaaaaaaanz heller Strich zu erkennen (mein Mann hat es bestätigt) .
Im Anhang sende ich euch das Bild.
Jetzt habe ich Angst dass es eine verdinstungslinie ist oder irgendwie doch nicht positiv.
Zudem ist mir seit ein paar Tagen immer Mittags für eine Stunde lang kotzübel und ich habe immer wieder unterleibsschmerzen und leistenschmerzen. Vielleicht nur die Psyche ?
Habe noch einen Test hier wollte ihn morgen früh oder am Freitag machen.
Wäre dann ja 4 Tage überfällig !

Sorry für die lange Geschichte . Ich danke euch schonmal und hoffe auf ein paar erfahrene testerinnen.
Liebe Grüße

*hibbelig*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von und am 08.07.2015, 10:04 Uhr

Ich würde sagen positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von yvonne.g am 08.07.2015, 10:12 Uhr

Weiß nicht wann meine Periode kommen sollte hab auch einen gemacht 25ger Bild auch dabei. Jedoch gestern und heute absolut negativ mit einem 10er getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von KnuddelKücken am 08.07.2015, 10:23 Uhr

Also ich sehe bei dir einen ganz hellen Strich . Aber ist der grau oder blau ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von yvonne.g am 08.07.2015, 10:30 Uhr

Denke blau auch in der vorgegebenen Zeit. Jedoch die 10 er negativ. .also abwarten und tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von KnuddelKücken am 08.07.2015, 10:42 Uhr

Jap einfach in ein paar Tagen nochmal .
Was sagst du zu meinem Bild ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von yvonne.g am 08.07.2015, 10:49 Uhr

Dein Bild sieht genauso aus wie meins hab extra den test auseinander gebaut wegen der Linie und diese is blau. Kann leider Grad kein Bild Hoch laden. Hab des öfteren schon gehört das die testamet öfter die zweite Linie anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von KnuddelKücken am 08.07.2015, 10:52 Uhr

Das ist echt schlimm... Ich hole mir in den nächsten Tagen mal einen ClearBlue...
Einen testamed hab ich noch den mache ich morgen . Sollte die Linie dann stärker sein kann er ja nicht lügen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von FrauStorch am 08.07.2015, 12:06 Uhr

Ich sehe auf beiden Tests eine Linie. Die Testameds sind aber echt schlecht, da hab ich selten war gutes drüber gelesen. Wartet beide noch 2-3 Tage und macht dann einen CB. Oder auch morgen einen CB mit den Kreuzen, also nicht die digitalen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von KnuddelKücken am 08.07.2015, 13:30 Uhr

So werde ich es auch machen denke ich.
Wieso genau empfiehlst du die mit den kreuzen und nicht die digitalen ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von FrauStorch am 08.07.2015, 17:43 Uhr

Ich könnte mir vorstellen dass man auf denen eher eine Tendenz sehen kann so früh. Die digitalen können nur ja oder nein, d.h. wenn das HcG noch nicht hoch genug ist, könnten die nein anzeigen während man auf den mit den Kreuzen vielleicht ein schwachen Strich erkennen könnte..den digitalen würd ich immer erst etwas später machen da das nicht schwanger unglaublich frustrierend sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von KnuddelKücken am 08.07.2015, 21:03 Uhr

Stimmt
Vielen Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von KnuddelKücken am 09.07.2015, 11:30 Uhr

Test heute morgen wieder positiv und Strich ist etwas deutlicher !
Bild im Anhang .
Was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von FrauStorch am 09.07.2015, 13:18 Uhr

Ich würd sagen positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Antwort von Pyypii am 10.07.2015, 15:39 Uhr

Mein Test sah haargenau so aus. Ein Hauch von Linie und ich bin auch schwanger.

Kauf dir wirklich einen von CB.
Da siehst du die Ergebnisse wirklich besser. Hab ich danach auch gemacht. :)

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Schwangerschaftstest

Nmt + 4 Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab mal eine Frage bzg Schwangerschaftstest. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11.Woche mit starken Blutungen und Ausschabung ...

von Claudi2010 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Hallo Leute, Ich nach längerer Pause mal wieder. Wie der Betreff schon ankändigt bin ich etwas verwirrt. Kurzfassung: Ich war schwanger, im April im Krankenhaus und der HCG sank von alleine. Schleimhaut wurde abgestoßen alles tutti frutti. Fa meinte ich solle einen Zyklus ...

von Coraline7687 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Guten Morgen, Frage steht schon oben. Mein "Problem" ist das ich seid 2 Tagen mit den Dingern positiv teste, die Linien kommen in angegebener Zeit, ähneln aber mehr haarlinien und was auch merkwürdig ist, mit morgenurin bleibt er negativ. Bin auch heute erst es+11 aber ...

von knuspi 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Zyklusdauer 42 - 41 - 33 - und jetzt wieder 38+ Tage?

Hallo, zur Übersicht: Letzte Pille: 11.12.14, Seither 3x Periode Zyklus: 42 Tage, dann 41 Tage, dann 33 Tage und heute bin ich bei Zyklustag 38, aber es ist noch nichts zu sehen, habe aber alles, was ich sonst so habe, wenn ich meine Tage hätte (Blähbauch, Ziehen im ...

von Stephina 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 tage lang blinkendes Smile

Hi ladies Ich teste seit April den ovu test von clearblue (lila) bin auch gleich schwanger geworden beim ersten mal wo ich den konstantem Smile hatte. Leider hatte ich aber in 5+2 schwangerschaftswoche blutungen danach abort. Jetzt im Monat Mai habe ich mit dem ovu test ...

von Mel1990 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage überfällig

hallo ihr lieben ich versuche schon seit 2 jahren schwanger zu werden und mein patner und ich üben jeden Monat fleißig und nun sind meine tage 3 tage überfällig sie kommen immer am 11ten ich kann die Uhr nach stellen. Mir geht's seit tagen nicht gut hab viel mit ...

von nyu 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

David Schwangerschaftstest

Hallo ich bin heute ES+5 und hab einfach mal so einen Test gemacht. Und da kam eine 2 linie Das kann doch gar nicht sein. Hatte jemand schon mal bei den Tests falsch positiv? Warum kann der Positiv anzeigen? Liebe ...

von Kleine3211 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.