Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 25.02.2020, 17:16 Uhr

30. Zyklustag, Test negativ, seit 4 Tagen nur hellbraune, dünnflüssige Blutung

Huhu.
Also so leichte "Blutungen" hatte ich zwar nicht. Aber hatte sonst einen Zyklus von 28-max. 30 Tage. Keine Periode. Test um Test negativ. Verschiedene von 10-25er und verschiedene Hersteller. Negativ.
Dann habe ich bwim FA angerufen. Der sagte noch mal 3 Tage warten und wieder testen. Fiel zwar schwer. Aber hab dann auch gewartet. Und siehe da. Der Test an Tag 37 war dann so was von positiv!
Es ist also noxh nichts verloren, solange die Periode nicht kommt.

Drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 16 leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal hören was ihr so darüber denkt Ich bin 27 Jahre alt und dies ist unser 8. Übungszyklus. Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28 Tagen, außer letzten Monat, da waren es 32. Heute ...

von Mauli090 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Blutung

Klitzekleine Blutung am 21. Zyklustag

Hallo, ich habe lange gezögert hier mal etwas zu schreiben. Nun brennt mir da jedoch etwas auf der Seele und ich hoffe, dass ihr schon Erfahrung damit gemacht habt. Mein Freund und ich probieren es auch schon eine Weile und nun hatte ich am Samstag (21. Zyklustag) einen ...

von hope16 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Blutung

Clomifen,leichte blutung

Hallo alle zusammen, Vorab erstmal ich habe PCO und meine letzte Periode hatte ich am 12.12.19 also schon recht lange her. Also es geht darum das ich jetzt im 2.übungszyklus bin mit Clomifen. Beim ersten mal gab mir meine FA 50mg, was bei mir leider keine Reaktion ausgelöst ...

von Sedo31 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage... Hat hier vielleicht jemand eine Schwangerschaft erlebt, trotz Blutung? Ich frage, weil ich einige Frauen kenne (u.a. meine Mutter, Schwester, ...

von Kiwu_Kiwi 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder ...

von Eli2311 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote Blutung

Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich sind momentan im 3 ÜZ. Ich soll am Dienstag meine Mens bekommen die wenn sie sich anmeldet auch sofort voll da ist. Heute früh (15.12) es+13 hatte ich nach dem toilettengang beim abwischen sehr hellrotes blut bemerkt. War auch nur ...

von Bienchen89 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutungen 5-6 Woche

Hallöchen und ein schönen Sonntag Bei mir wurde letzte Woche eine schwangerschaft festgestellt worüber ich sehr happy bin leider hatte ich Sonntag früh ne blutung bis montags mittag meine fä sagt es sieht alles gut aus habe utrogest verschrieben bekommen Montag Nachmittag ...

von mucki83 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen ab ES+9

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. von ähnlichen Erfahrungen berichten: Seit zwei Zyklen nehme ich abends 1 Zäpfchen Utrogest wegen einer leichten GKS. Ich soll sie bis ES+14 nehmen und bei neg. SST oder bei Einsetzen der Periode absetzen. Ohne ...

von Patci 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.