Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 01.12.2022, 23:41 Uhr

3 Tage überfällig

Ich bin 3 Tage überfällig, habe schon einige ss Tests gemacht, die waren alle Negativ. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

 
3 Antworten:

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von NaduNaduNadu am 02.12.2022, 2:02 Uhr

Kann auch sein das du ne Zyste hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von Schmetterfink am 02.12.2022, 7:27 Uhr

Auch der regelmäßigste Zyklus darf mal unregelmäßig sein.

Natürlich kann es sein, dass dein ES sich verschoben hat und du trotzdem schwanger bist, sofern ihr beim herzeln den ES getroffen habt. Das kann dir aber nur die Zeit sagen. Entweder auf die Mens warten oder alle paar Tage testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von Kinderwunsch88 am 02.12.2022, 7:58 Uhr

Ich habe mit Hilfe von ovulationstest den eisprung bestimmt, der müsste am 15.11. Gewesen sein. Zumindest waren die ovus am 14.11 mittags positiv und am 15.11. Nicht mehr. Ja jetzt heißt es abwarten und testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.