Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 24.05.2018, 20:24 Uhr

3 Positive Tests und trotzdem die Regel bekommen

Ein Großteil der SSen gehen bei der ersten fälligen Periode wieder ab. Das ist normal und liegt idR an einer nicht intakten SS.

Wenn sie nicht zum Arzt möchte kann ich es verstehen. Es ist schon sehr wahrscheinlich das er dort nichts mehr sehen kann und Konsequenzen hätte es dann an sich auch nicht.

Da es aber auch eine intakte SS sein könnte (nicht so wahrscheinlich aber möglich!) sollte sie den Gang evtl überdenken. Aber lass sie am besten bisschen in Ruhe damit sie selbst darüber nachdenken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausbleiben der Regelblutung

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im April meine erste ISCI und diese war Negativ und meine Periode kam pünktlich aber war kürzer und diesen Monat ist Regel schon länger als eine Woche überfällig. Ich habe schlimme Blähung seit dem meine Regel hätte kommen sollen. Ich habe ...

von KikiRie19@ 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger trotz Regelschmerzen?

Hallo zusammen Ich bin heute im ZT 24, ich habe seid ca 6 Tagen Schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde. Hatte das jemand von euch auch und war dann schwanger? Es ist halt dieses Mal anders als mein ...

von Mariana1103 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel 3 Wochen zu spät - ES trotzdem wie üblich?

Hallo Liebe Damen! Ich hatte im März meine Regel nicht bzw. 19 Tage zu spät (normaler Zyklus immer 24-27 Tage). Regel hätte zw. 13.-15.03.2018 kommen sollen. Kam dann aber erst am 02.04... Hätte ich die Regel normal bekommen, wäre der ES ca. am 06.04. gewesen. Da ich ...

von sternchen_9_0 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Hallihallo, bin nun etwas über einem Jahr am Üben und habe jetzt von meinem Frauenarzt Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Bin mir aber etwas unsicher, da ich eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus habe (schwankt so ca. bis um die +-4 Tage). Sollte man den nicht eher ...

von Olivia01 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Seit 1 Woche Gefühl als ob Regel kommt

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute im ZT (1. Zyklus nach Absetzen der Pille)Ss test gemacht aber negativ. Noch immer keine Periode. Obwohl ich das typische Ziehen, aufgeblähtem Bauch und Unwohlsein hab :( Bissl müde, schwindelig und schlecht kommt ...

von dechica 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Hallo, bin neu hier und hab ein kleines Problem. Seit über 2 Monaten kam meine Regel nicht. Ich bin es gewohnt das sie nie so kommt wie meine App es voraussagt, aber sowas hatte ich noch nie! Ich hab letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und seit dem auch jeden Monat meine ...

von Kicky40000 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine Regelblutung seit über einem Jahr

Hallo :) Ich habe ein Problem und zwar hab ich seit über einem Jahr meine Periode nicht mehr. Habe damals die Pille abgesetzt da ich sie nicht vertagen habe und dadurch wir sowieso in den nächsten Jahren ein Baby wollten hab ich sie auch nicht mehr weitergekommen. So ein ...

von bk1994 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel bleibt seit über 3 wochen aus

Hallo ihr Lieben. Ich bin 27 Jahre alt und setze mich grade mit dem Thema Kinderwunsch auseinander. Die Pille wurde im September abgesetzt, dann haben wir noch bis November anders verhütet und uns dann dafür entscheiden Kinder zu bekommen. Meine Regel war nach dem absetzen ...

von Deeno 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille abgesetzt und keine Regel 😢

Hallo! Bin neu hier! Habe Babywunsch mit meinem neuen Mann,das erste Mäuschen kam 2016 zur Welt (feb.2015 pille jubrele abgesetzt,im März erste Regel uns Mai schwanger)!Diesmal habe ich sie am 25.2.17 die letzte Jubrele eingenommen,zeitgleich folsäure forte,Blutdrucktabletten ...

von Steffie38 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger trotz Regel

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und hab mal ne Frage. Wir wollen nachwuchs und haben die pille abgesetzt. Zum Eisprung hatten wir GV. Danach war mir vormittags immer schlecht und leichte unterleibsschmerzen...dann ca 4 Tage später bekam ich für ca 3 Tage eine leichte Regel ...

von janne1989 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.