Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi22021985 am 24.10.2014, 23:41 Uhr

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben,
Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen.
Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad.
Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal scheinschwanger ist oder? Aber positiv war der bisher nie vor regelbeginn. Würde mich freuen über eure Erfahrungen?

 
7 Antworten:

Re: 24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 23:58 Uhr

Hallo,
kann ein gutes Zeichen sein, leider aber auch ein schlechtes. Leider kann man nur bei mehreren positiven Ovus infolge von einer Ss ausgehen, naja zu 50 bis 70%.
Würde entweder am Morgen nach dem aufstehen einen neuen machen ( da kann man von ausgehen das es nicht das Lh ist was da anschlägt ) oder du geduldest dich noch ein paar Tage bis zu einem richtigen Ss Test.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Antwort von Lexi22021985 am 25.10.2014, 0:41 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort:-) werde morgen früh nochmal ein machen und weiterhin berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Antwort von Lexi22021985 am 25.10.2014, 7:10 Uhr

Hmm komisch auch wieder positiv am morgen. Dieses hibbeln ist ja mal echt schrecklich:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Antwort von Julefabi2010 am 25.10.2014, 8:13 Uhr

Guten Morgen,

na dann mach doch mal einen Schwangerschaftstest, vielleicht hat es geklappt, Temperatur oben, du bist an NMT und die Ovus sind positiv.

Ich wünsche dir viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Antwort von FrauStorch am 25.10.2014, 11:07 Uhr

Ja verschwende doch nicht die Ovus sondern nimm einen SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Antwort von Saso1974 am 25.10.2014, 11:11 Uhr

Ich denke dann wirds Zeit fden Sst!

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Antwort von Lexi22021985 am 25.10.2014, 18:04 Uhr

Sst negativ der 10er&545;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge....

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

19 Tage zyklus????? Hiilffeeee

Gibt es sowas überhaupt? Kennt das keiner ? :(( Was ist das ? Vor allem wie kommt das plötzlich ?! Ich hatte ja denn gerade mal 2 Wochen meine Regel nicht Das ist doch unmöglich ? Kann mir jemand was dazu sagen bzw hat jemand ähnliches erlebt ...

von Nstrehm 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Fruchtbare Tage/ Zyklus

Hallo, wir planen in den Flitterwochen im September ein Kind. Was heisst planen, wir würden uns halt freuen, wenn es da klappen würde :-) Ich habe 6 Jahre die Pille Lamuna genommen und bin im Dezember auf den Nova Ring umgestiegen. Der Letzte Ring kommt am 13. Mai ...

von Glücksbärchen_21 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus ...

von sanny2501 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt da kann ich mich ja auf was gefasst machen .... bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte ...

von matz 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

37 Tage Zyklus und Durchfall

Hallo zusammen...meine Frage evtl. etwas ungewöhnlich. Habe seit 4 Monaten den Kinderwunsch. Spirale draussen und sind am üben:-) habe immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seit ca. 3 Monaten 36 Tage und diesen Monat 37 Tage. Und heute habe ich sehr starken Durchfall. Kennt ...

von Zwergli85 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.