Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira88 am 09.02.2015, 12:06 Uhr

2 mal POSITIV :)

Hallo Mädels,

ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich ein SSt gemacht habe von One Step bei ES+10 und das der leicht positiv war. Ich hab mir jetzt einen von der Apo gekauft und gemacht und der ist auch leicht positivvvvv....ich kann es nicht glauben..es wird doch wohl stimmen ne? es können doch nicht bei beiden VL sein?? ich könnte vor freude heulennnn...habe heute um 16:00 ein Termin bei meinm FA....

 
9 Antworten:

Re: 2 mal POSITIV :)

Antwort von xoxo13 am 09.02.2015, 12:08 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal POSITIV :)

Antwort von Saso1974 am 09.02.2015, 12:08 Uhr

Glauben auf jeden Fall!!!
Hast du ein Bild?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal POSITIV :)

Antwort von caro1987 am 09.02.2015, 12:10 Uhr

Ist die Linie denn in den ersten paar Minuten erschienen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal POSITIV :)

Antwort von Mira88 am 09.02.2015, 12:28 Uhr

Vielen Dank..ich werde aufjedenfall berichten
Ich kann es nicht fassen..bin soo Glücklich...

Ja die erste Linie ist innerhalb von 2 min erschienen Caro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal POSITIV :)

Antwort von yola-noah am 09.02.2015, 12:33 Uhr

Also es ist schon sehr wichtig, dass die zweite Linie innerhalb der angegebenen Zeit da ist ;)

Der FA wird dir zu diesem Zeitpunkt wohl wenig sagen können...:P vllt gut aufgebaute Schleimhaut...und er kann eben auch einen Urintest machen.
Vielleicht bietet er dir auch an einen HCG-Wert im Blut zu bestimmen, aber ich sag dir gleich da sind schon so viele Frauen dann noch mehr verwirrt gewesen...weil der Wert zu niedrig war oder zu wenig gestiegen ist...hätte sich ja verdoppeln sollen ist aber nur von 60 auf 100 gestiegen oder so...

Wenn der zweite Strich innerhalb der Zeit kam dann freu dich einfach!!!!! :)
Das heißt nämlich, dass du schwanger bist! Da kann dir der Arzt auch nicht mehr zu sagen :)

Bin auch so ne blöde Frühtesterin...kann es einfach nicht abwarten. Meine Tests im Aug/Sept war dann so
ES+8 neg
ES+10 pos
ES+11 pos
Das hat mir dann gereicht :) Termin beim FA habe ich für 7+4 ausgemacht, da hat man dann das Herz schon schlagen sehen.

Vorher war ich nur einmal dort um mich krankschreiben zu lassen, sie hat keinen US, kein Blut oder Urin genommen...hat mich nur gefragt, wann ich getestet habe und fertig.
Mein AG wusste auch bei ES+14 (4+0) gleich Bescheid und ES+15 (4+1) war ich beim Betriebsarzt.
(Habe es so früh gesagt, weil ich eben schnell zum Betriebsarzt wollte, testen lassen, ob ich weiter arbeiten darf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal POSITIV :)

Antwort von caro1987 am 09.02.2015, 12:39 Uhr

Joar,dann denk ich kann man gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch!

Wann hast du mit der Pille aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal POSITIV :)

Antwort von Mira88 am 09.02.2015, 14:15 Uhr

ich freu mich auch soo sehr, weil wir unbedingt Eltern werden wollten.

Ich hab abgerufen und berichtet das ich zwei mal (mittlerweile dreimal hab noch ein Cearblu Digital gemacht und der sagt Wortwörtlich SCHWANGER und die Arzthelferin hat selber angeboten das ich um 16:00 komme damit die Blutabnehmen und UL machen können. Man wird wahrscheinlich im UL nichts sehen, aber wie du schon sagst kann man sich die Schleimhaut anschauen

Mit der Pille habe ich vor 2 Jahren aufgehört, haben aber anderweitig verhühtet also Kondom, und wir sind jetzt im 6ÜZ

Vielen Dank an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal POSITIV :)

Antwort von caro1987 am 09.02.2015, 14:30 Uhr

Ich freu mich wirklich sehr für dich ;-)
Ich will auch endlich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal POSITIV :)

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 14:31 Uhr

Das ging ja dann bei dir echt schnell
herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

POSITIV????????

Hallo Mädels, Ich bin im zweiten Clomi (eigentlich erster Clomi Zyklus, weil die alte FA mich letzten Zyklus die Tabletten am falschen Zyklustag einnehmen lassen hat ). Ich bin heute ES+10 und hatte diese billigen One Step SSt gekauft und heute spät sm Arbend hab ich einen ...

von Mira88 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv- ich kann es nicht glauben...

....und habe auch Angst, das doch noch die Mens kommt, da ich heute ES+11 bin und im Mai schon eine FG mit zweimaliger AS hatte. Hatte an Es+7 enorme UL Schmerzen und gestern ganz plötzlich Nasenbluten. Auch haben wir neben Himbi-und Frauenmanteltee auch Bryophyllum nach dem ...

von Lavendel24 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wirklich positiv?

Hallo zusammen Da dies mein erster Monat mit Ovus (20 Sensitivät) ist, wollte ich gern mal eure Meinung zu diesen drei Tests haben Kann ich davon ausgehen dass der ES auch wirklich war? Tempi messe ich noch nicht aber ZS war cremig und teilweise nasses Gefühl im ...

von Bea2310 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver und negativer Test

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 7 Tage über dem üblichen Beginn meiner Periode und habe Symptome die man sowohl als Nebenwirkung der pillenabsetzung als auch als schwangerschaftsanzeichen deuten könnte. Frühtest 2 Tage nach Ausbleiben der Periode war negativ, hab den auch ...

von Du2014 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 Tests durchgeführt (2 Testamed, 1 Facelle) alle sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Im Licht kann man zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und doch traurig

Ich habe heute mein blutergebins von Montag bei der FA erhalten, nachdem ich am WE Zwischenblutung bekommen habe. Mein betahcg wert ist ganz leicht erhöht. Das kann nun alles bedeuten.....FG, EileiterSS, Frühschwangerschaft, oder anderes!

von Intoto297 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.