kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
von EmmaKili am 06.02.2018, 15:12 Uhr zurück

Re: 2 SS 2 FG

Mein FA war der selben Meinung.Allerdings habe ich schon zwei Kinder und die letzte ss ist 10Jahre her. Habe mir nun einen FA gesucht der bereits nach 2Mal alles mögliche untersucht..Hormonstatus...
Hatte 2fgs in Folge, auch 5ssw...es könnte an Gks oder Blutgerinnungsstörung liegen...warum soll ich weitere Male abwarten wenn es evtl.vermeidbar wäre? Würde an deiner Stelle auch wechseln. Oder auf Hormonstatus bestehen falls er sich mit den Werten auskennt. Nach 2Abgängen zahlt das die Kasse. Nach 3x sogar die Untersuchung ob die Genkarten der Eltern zusammen passen. Wenn nicht, dann gibt es hierfür Infusionen die den Körper „austricksen“...

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an EmmaKili   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht