*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von mary071991 am 05.02.2018, 14:48 Uhr

2 SS 2 FG

Hey
Genau exakt wars bei mir nicht aber ich war ebenfalls schon 2x schwanger und 2x endete es in einer FG. Das erste Mal war nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, also keine embryonalen Anlagen und beim zweiten Mal hat schon kräftig das Herz geschlagen, hat dann aber in der 8. Woche aufgehört zu schlagen.
Ich kann dich verstehen, für uns war es auch alles andere als leicht und ich hab danach FA gewechselt, dieser meinte warum soll man ein 3. riskieren wenn man nach dem 2. Mal auch schon untersuchen kann. Wir haben jetzt eine Genuntersuchung im KH machen lassen, Befund lässt aber noch auf sich warten.
Probieren tun wir es trotzdem inzwischen weiter, da der Arzt nicht an einen Zusammenhang glaubt, da beim ersten Mal gar keine Entwicklung war und beim zweiten Mal sogar schon der Herzschlag sichtbar war.
Ich bin positiv gestimmt und glaub dran, dass es beim 3. Mal klappen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.