Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von beckynrw  am 04.08.2013, 6:39 Uhr

2 Jahre unerfüllter Kinderwunsch, Ehemann öffnet sich

Hey Du..
Es tut mir so leid das du dein babay verlohren hast... und ich weiss genau wie duch dich fuehlst... hier ist es ahnlich.... wir probieren seit fast 3 Jahren und hatten eine Fehlgeburt.
Ich beneidet dich so... Mein Mann sgat nix... er sagt immer nur das er nicht weiss was er sagen soll und was ich von ihm erwarten wueder. Es ist schwirig. Ich hab das gefiehl ganz alleine zu sein. Ich glaube nicht das er verstehet was es fuer mich bedeutet. Klar wuenscht er sich auch ein Kind aber auf der anderen Seite sagt er immer das er auch so gluecklich ist. .... Irgendwie ist das ja auch nett von ihm aber auf der anderen Seite waere es schon den schmerz zu teilen. ......In dieser Woche bekommen ich die Ergebnisse von meinem BLuttest und dann weiss ich ob ich uberhaupt noch Eier habe. Ich habe meine Mann heute gesgat das es mir angst macht. Auf der einen Seite moechte ich es wissen aber auf der anderen Seite habe ich Angst. Er hat mal wieder nix dazu gesgat ausser das wir abwarten muessen .

Also du siehst... freu dich das dein Mann mit dir im Boot sitzt!!!

ICh drueck dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch seid 1 1,5 Jahren!

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und versuche schon vergeblich mit meinem Man ein Kind zu bekommen, aber jeden Monat wird man aufs neue enttäuscht! Hatte beim absetzten der Pille ganz dolle Probleme mit meinem Zyklus! Bei mir war alles durcheinander; mal habe ich meine Blutung ...

von Caro2604 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Steh schon im Kinderwunschbehandlung-Forum, aber vllt könnt ihr mir auch helfen

Hallo zusammen, ich war heute an meinem 21. ZT bei meinem Gyn zur Kontrolle nachdem ich 5.bis 9. ZT Clomifen genommen habe und zuletzt dann am 10. ZT die letzte Kontrolle hatte. An dem besagten Tag hat er mir kaum Infos gegeben, außer dass ab letzte Woche Montag, also ab dem ...

von Anonym85 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch

Guten Morgen!! Ich bin neu hier und war auch noch nie in einem Forum... Ich habe richtig Angst das es bei uns nicht klappt...habe zwar erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt aber ihr kennt das bestimmt auch, beim ersten kinderwunsch macht man sich total verrückt!! warum ich ...

von beckham 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallöchen....also ich schreibe heute zum ersten mal und hoffe das ich schnell Anschluss finde Also mein Mann und ich probieren es seit März und es funktioniert einfach nicht.ja es sicher noch zeit und nach 15.Jahren Pille ist es auch sicher nicht so einfach,aber man macht ...

von Marli12 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

impfen dann Kinderwunsch?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das ich das letzte mal vor 15 Jahren geimpft wurde. Jetzt meine Frage. Ihr höre so viele unterschiedliche Meinung. Es sagen welche unbedingt impfen dann Kinder, andere ...

von Meins 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier, normal lese ich immer nur heimlich mit. Doch jetzt packt mich die neugier, Im wievielten ÜZ seid ihr ? Wir sind im 11 ÜZ und solangsam ist es echt deprimirend jeder wird schwanger nur wir nicht Habt ihr ...

von Julche1988 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Mädels... ich lese hier eigentlich still mit, habe aber auch schon öfters mal was geschrieben... Kann ich euch mal was fragen? Ich wünsche mir ja ein Kind mit mein Verlobten... er druckst zwar manchmal rum erst will er eins, dann wieder erst in 2-3 Jahren... naja ...

von Sahneschnitte91 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie mit Kinderwunsch anderer umgeht?

Liebe Freunde von mir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Sie erzählten mir vor ein paar Wochen, dass sie sich beide testen lassen wollen, um zu sehen, woran es liegt. Ich möchte natürlich gern wissen, wie es ihnen geht und ob sie ...

von greenisland 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

starker Kinderwunsch (sorry für den langen Text)

Guten Morgen zusammen, ich war bisher nur stille Leserin, aber nun brauche ich auch mal einen Rat. Vorab möchte ich mich schonmal entschuldigen, dass ich so einen ewig langen Text geschrieben ...

von leonie213 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Medikamente - eilt

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine wichtige Frage. Ich habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt, welche ich nun auskuriert habe. Da ich den Verdacht hegte, zudem eine Scheidenpilz Infektion zu haben, holte ich mir vorsorglich Vagisan Myko ...

von MaryLouM 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.