Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 15.07.2018, 11:12 Uhr

18 Tage Hochlage & normale Periode...

Insgesamt ist deine Temperatur sehr zackig, du hast da recht große Sprünge drin. Meist liegt dann an nicht optimalen Messmethoden. Ich würde davon ausgehen, wenn der SST negativ ist. Ist dein Thermometer auch zweistellig im Nachkommabereich? Misst du mindestens 3 Minuten, an besten vaginal oder rektal? Misst du immer zur gleichen Uhrzeit direkt nach dem Aufwachen bevor du aufstehst?
Das sind Dinge die ich mal anpassen würde wenn ich es noch täte. Bei mir waren Kurven nicht mehr auswertbar wenn ich nur 1-1,5 Std Messzeitunterschiede hatte, geschweige denn Alkohol am Vorabend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.