Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 19.07.2018, 10:00 Uhr

10.000 Kilometer weit weg und nun ärgert mich mein Körper....

Ich würde vor dem MRT ein Schwangerschaftstest machen wenn die Tage bis dahin nicht kommen. Klar kann sich auch einfach die Periode nach hinten verschieben, doch wenn sie Sonntag nicht auftaucht kann man das ha testen. bevor man sich später Vorwürfe macht dass man nicht getestet hat und das MRT gemacht hat und am Ende ist doch das Wunder passiert das du schwanger bist. Oder man ärgert sich das MRT verschoben zu haben und ewig auf den neuen Termin zu warten obwohl am Ende gar nix war. Und wenn der Test negativ ist kannst du ohne Kopf Kino zum MRT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.