Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1972 am 08.08.2018, 20:12 Uhr

1 icsi erfolgreich leider missed abort in der 9ssw.

Ja, für einen Frozen Cycle wird im Normalfall auch stimuliert. Aber natürlich weniger Medikamente.
Unsere IVF Klinik machte auch Frozen Transfers im natürlichen Zyklus (wenn man eine gute Gebärmutterschleimhaut und perfekten Zyklus hat) Dann braucht man nur Progesteron zu nehmen.
Die Embryonen werden kurz vorher aufgetaut und dann schaut man wie sie aussehen und ob sie sich weiter entwickeln.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

gleich schwanger nach missed abort

Hallo zusammen, Meine FG mit Ausschabung ist nun fast fünf Wochen her. Wir wünschen uns einfach wieder ein Kind nachdem wir uns psychisch so langsam wieder gefasst haben. Ich hatte vor der kurzen Schwangerschaft immer einen Zyklus von 35 Tagen. Ich war zwei Wochen nach ...

von sweet-love 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

1 ivf erfolgreich mit abort dann keine ss mehr

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich jetzt auch mal vorgestellen, hab immer nur mitgelesen. Jetzt brauche ich mal ein Rat. Ich bin 29 Jahre alt und wir versuchen seid 2011 ein Baby zu bekommen. 2015 haben wir gesagt bekommen es würde nicht gehen aufgrund der vernarbung in ...

von Moniseidel_150888 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

ICSI

Hallo, Gerne wollte ich mich kurz in der Runde vorstellen. Ich bin Jaci, 33 Jahre alt. Mein Freund und ich haben vor über 2 Jahren mit der Babyplanung angefangen und relativ bald festgestellt, dass es auf natürlichem Weg leider nicht klappen wird. Das Spermiogramm meines ...

von Jaci33 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste periode nach missed abortion

Hallo Ihr lieben, Ich hab mal eine Frage wie und wann die erste Periode bei euch nach der ausscharbung war? Ich hatte am 20.6 in der 12 ssw eine auscharbung, habe nur an dem Tag selbst geblutet und dann 4 Tage später nochmal für paar stunden, danach nichts mehr. Vor der ...

von Bellalini 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

missed abort kein herzschlag mehr

Hallo zusammen, Nachdem wir es ein halbes Jahr versucht haben schwanger zu werden und es endlich geklappt hat, hatte ich letzte Woche bzw ist letzte Woche kein Herzschlag beim Baby mehr festgestellt worden. Und dabei hab ich wirklich ganz stark auf alles geachtet.. sogar schon ...

von sweet-love 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. ...

von biene-97 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Warten nach 1. ICSI

Hallo liebe Mädels. Hatte am Freitag den 15.6. Embryonentransfer von 2 Blostos. Nun soll ich am Mittwoch den 27.6. zum BT und Ultraschall. Würde gern eher testen, vielleicht Montag? Macht das Sinn, oder soll ich's lieber lassen? Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrung? Wie sind so ...

von lola1981 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi (künstliche Befruchtung)

Hallo Ich habe am 30.03 angefangen mit dem stimulieren. Ich bin heute an 7 stimulationstag und ich bin total kaputt also müde von den ganzen spritzen. (Gonal f 900, clexane und seit gestern orgalutran.) Das ist unsere erste icsi. Ich habe mit niemanden zu reden über ...

von biene-97 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo Ich Spritze seit 6 Tagen (gonal f 900 und clexane ). Abwechselnd 125 ieund 112,5 da der Arzt Angst hat wegen einer überstimmulation. So gestern am 5 Tag spritzen hatte ich einen ultraschall gemacht bekommen und da hat man nur auf der rechten Seite 3 folikel ...

von biene-97 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi (künstliche Befruchtung)

Hallo Ich brauche euren Rat. Mein Mann und ich haben uns entschieden in Tschechien eine icsi zu machen. (Selbstzahler) Wir waren schon dort und können diesen monat anfangen die Hormone zu spritzen. ABER ich habe so eine große Angst da ich erst 23 Jahre alt bin und bei mir ...

von biene-97 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.